Suchen Menü

Ist das normal...

....das ich das Gefühl habe meine Bauchdecke ist ganz dünn und ich spüre sie nicht richtig? Außerdem sollen die Kindsbewegungen ja eigentlich weniger werden aber der ist so dermaßen aktiv das ich zwischendurch richtig schmerzen habe wenn er sich bewegt!
Manno wie kann man nur sooooo viel jaulen wie ich? Ist ja voll ätzend! *GRINS*
Gruß Manuela
Bisherige Antworten

Re: Ist das normal...

Also unser Krümel turnt auch noch rundherum und denkt nicht daran, sich schon mal ins Becken zu bewegen. Püffe in alle Richtungen und verformter Bauch...
Meine Bauchdecke ist auch in der Mitte wie ein wenig taub, kribbelt so leicht... komisch... was es nicht so alles gibt ;-)
LG Doreen (36.SSW)

Hallo Manuela,
wie weit bist du denn?? Also mein Krümel macht auch noch turnübungen obwohl er schon einigermaßen fest im Becken sitzt...sind ziemlich sportlich unsere Kleinen..ob das so bleibt??*ggg*
LG Heike

Hallo Heike,
mir gehts auch nicht anders. Ich bin in der 39. SSW und mein kleiner turnt auch ganz toll, die Schmerzen dabei sind manchmal unausstehelich. Warte eigentlich auch darauf, dass es mal weniger wird. Hab zwar schon 2 Geburten hinter mir, aber so habs ich es nicht erlebt. Ist auch schon ein paar Jahre her.
Kennt sich da jemand besser aus und wie lang geht das mit den Turnübungen?
Dir alles Gute noch.
Sidro

wahrscheinlich normal...

wenn es so vielen so geht.
Auch bei mir ist von Ruhe irgendwann keine Spur! Beulen und Tritte und Turnübungen beinahe ständig, auch mit richtig wehtun... :-) Naja, ich sag immer, es LEBT!!
Liebe Grüße an alle mitgeplagten... Silke (ET-8)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen