Suchen Menü

Ist das bei Euch auch so??

Hallo,
heute hab ich schon den ganzen Tag ein wirklich unangenehmes Gefühl in meinen Brustwarzen, so wie Nadelstiche *aua* - kennt eine das von Euch? Aber viel mehr interessiert mich, was das ist.
Ansonsten Euch noch einen schönen Abend - ach ja, hab die Frage auch im Januar-März-Forum gestellt aber leider keine Antwort bekommen :-(
Claudia - seit heute 19.SSW :-))
Bisherige Antworten

Re: Ist das bei Euch auch so??

Hi Claudia,
hatte das auch, war bei mir als ich den Milcheinschuß hatte!
Versuche doch mal ob Du auch MIlcheinschuß hast, war bei mir auch so um die 19 SSW hin!
Hoffe konnte Dir helfen Sandy

Hi. Fühlt sich bei mir im Moment ähnlich an, bin allerdings schon in der 25. SSW. Ist der Milcheinschuss so wie ich mir vorstelle, also auf einmal wird mein T-Shirt nass oder kommt nur ein bisschen Milch wenn man drückt oder wie? Unwissend, Joan

Hallo Caludia,
ich habe das auch, das ist ganz normal. Die Brust bereitet sich einfach aufs Sillen vor. Das wird aber bestimmt nicht die ganze SS so bleiben, bei mir hat das Stechen in der 1.SS irgendwann wieder aufgehört und kam dann nach der Entbindung beim Milcheinschuß wieder.
Vielleicht hast du ja jetzt bald schon nasse Flecken auf dem T-Shirt (voll peinlich, wenn man es nicht merkt *grins*)
Liebe Grüße
Sine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen