Suchen Menü

Ist das Tyrannei???

Hallo,
Sebastian ist inzwischen 8,5 Monate alt. Er ist unheimlich agil und kullert durch die Gegend. Ansonsten war er bisher wirklich sehr lieb. Er schlief auch immer gut. Seit ein paar Wochen brüllt und nörgelt er den ganzen Tag. Er will auch nicht mehr schlafen. Weder mittags noch nachts. Wenn nur der Papa oder die Oma da sind, ist er der liebste Zwerg der Welt. Ich bin ganz schön fertig mit den Nerven.
Hat jemand ähnliches erlebt????
Bisherige Antworten

Re: Ist das Tyrannei???

Hihi, das macht zur Zeit wohl jeder hier durch.
Ich glaub ja es ist wieder so eine Grenzen-Austest-Phase. Dafür spricht auch das liebe Baby bei den Großeltern ;-)
LG und gute Nerven
Callina

Hallo!1
Oh ja,das kenn ich auch.Bei Oma und Opa ist es das anständigste und liebste Kind der Welt und zuhause ist alles zu spät.Die glauben mir dann immer gar nicht,wenn ich sage,was sie daheim immer loslässt.

Hi, jaja, die Kleinen sind sich doch im großen u. ganzen recht ähnlich. Bei Papa ist unser Sonnenschein auch das liebste Kind der Welt. Er kann machen was er will, sie lacht sich halb krumm. Aber wehe die Mami kommt auf die Bildfläche, dann wird sofort genörgelt.:-)
LG Andrea u. Chiara (8,5 Monate)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen