Ist das Tyrannei???
Sebastian ist inzwischen 8,5 Monate alt. Er ist unheimlich agil und kullert durch die Gegend. Ansonsten war er bisher wirklich sehr lieb. Er schlief auch immer gut. Seit ein paar Wochen brüllt und nörgelt er den ganzen Tag. Er will auch nicht mehr schlafen. Weder mittags noch nachts. Wenn nur der Papa oder die Oma da sind, ist er der liebste Zwerg der Welt. Ich bin ganz schön fertig mit den Nerven.
Hat jemand ähnliches erlebt????
Re: Ist das Tyrannei???
Ich glaub ja es ist wieder so eine Grenzen-Austest-Phase. Dafür spricht auch das liebe Baby bei den Großeltern ;-)
LG und gute Nerven
Callina
Oh ja,das kenn ich auch.Bei Oma und Opa ist es das anständigste und liebste Kind der Welt und zuhause ist alles zu spät.Die glauben mir dann immer gar nicht,wenn ich sage,was sie daheim immer loslässt.
LG Andrea u. Chiara (8,5 Monate)
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen