Suchen Menü

Ist das "Headbangen" normal???

Hallo,
mein kleiner scheint Freude daran zu haben, mich mit dem Kopf in den Muttermund zu stossen. Ich nehme an, dass es der Kopf ist, da die Füsse in die Bauchdecke stampfen.
Das Headbangen finde ich aber ziemlich unangenehm und es geht manchmal ununterbrochen, so dass ich meine, mir kommt gleich was unten rausgeschossen. Habt Ihr das auch so arg? Bin in der 24SSW. LG, Claudia
Bisherige Antworten

Re: Ist das "Headbangen" normal???

Mein Micro findet es auch ziemlich prima mit dem Kopf ordentlich um sich zu schlagen - besonders nett bei mir...immer auf die Harnblase. Scheint normal zu sein
Katja HH 26SW

mein würmchen zeigt auch vorliebe in: mir-auf-die-harnblase-zu-drücken! ist ein eigenartiges gefühl. muss dann immer ganz schnell und ganz oft aufs wc.

Ob "normal" weiss ich nicht - vielleicht ist mein Kleines ja auch nur besonders gemein zu mir! *grins*. Meistens muss die Blase dran glauben, oft auch der Muttermund. Vielleicht ist das ein Anzeichen auf die Zeit nach der Geburt (immer mit dem Kopf durch die Wand wollen)! :-) Karin (26. SSW)

Danke erst mal fuer Eure Antworten.
Also gibt es noch mehr werdende Mamis, die das haben. Ist kein Grund zur Sorge, nicht wahr? Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen