Ist Euer Wurm heute auch so ruhig?
ist Euer Spatz heute eigentlich auch so ruhig wie meiner? Ich habe heute vielleicht mal 3 zarte Tritte gespürt, sonst gar nichts.
War allerdings heute lange auf den Beinen (Messe, Centro in Oberhausen). Vielleicht liegts ja auch am komischen Wetter.
Ist schon eigenartig, immer macht man sich seine Gedanken.
liebe Grüße
lani (24.SSW)
Re: Ist Euer Wurm heute auch so ruhig?
Mittwoch hab ich die nächste VU, das beruhigt dann wieder, wenn alles okay ist :-)
Mel. (19.SSW)
@Mel: Gehts wieder besser? o.T.
Re: @Mel: Gehts wieder besser? o.T.
Aber wenn etwas nicht okay wäre, bin ich mir sicher, ich würd´s merken....
Mel. (19.SSW)
Mein Krümel ist schon seit Donnerstag extrem ruhig, mal hin und wieder ein leichter Tritt, aber nichts Regelmäßiges oder Längerdauerndes. Dafür war er aber am Dienstag und Mittwoch fast den ganzen Tag putzmunter und hat ganz fleißig seine Turnübungen gemacht. Pearl Habor fand er total gut und hat den ganzen Film über mitgekämpft, bei den Liebesszenen ist er aber immer wieder eingenickt ;-), typisch Mann!
Mein Kleiner ist meist aber sehr zurückhaltend, wenn ich viel unterwegs bin oder arbeite, so dass ich mir (fast) keine Sorgen mache, wenn er nicht ständig strampelt, obwohl es natürlich viel schöner ist, wenn er mich daran erinnert, dass er da ist.
LG
Steffi (25. SSW)
Ich werd echt schon wahnsinnig, wenn ich mal länger als einen halben Tag nichts spüre. Aber je größer die Babies werden, desto weniger werden wir sie spüren.
Schöne Grüße, Caro
Julischka (etwas entsetzt und enttäuscht...)
Aber WENN sie dann treten, dann richtig... :-)
Mel.
Ja, leider...
Also heißt es jetzt: warten, warten und vielleicht "klopft" bald wieder jemand von Innen an!
Alles Gute! LG Drea
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen