Ist Euer Krümel auch so faul im Moment??
ist Euer kleines Krümelchen im Moment auch so ruhig? Ich mache mir schon richtig Sorgen. HAbe aber auch gehört, dass die Bewegungen so am Ende (bin nun 33.SSW) abnehmen wegen des Platzes im Bauch?!
Also irgendwie hat meine Kleine sonst mehr geturnt. Jetzt bin ich ja schon froh, wenn ich mal einen kleinen Stupser spüre. Geht es ihr vielleicht nicht gut??
Aber man sollte doch erst zum Arzt gehen, wenn man länger als 24 Std. gar nix spürt oder?
Irgendwie komisch, hat das auch jemand von Euch?
liebe Grüße
lani
Re: Ist Euer Krümel auch so faul im Moment??
trotz enormer Hitze (oder gerade weil???) turnt Julien in mir (auch ab heute 33 SSW) wie wild herum. Allerdings nur, wenn ich ziemlich nach vorne geknickt sitze. Versuch es doch einmal, vielleicht reagiert deine Kleine auch darauf. Doch normal ist es schon das unsere Murkelchen sich mit zunehmender SS weniger bewegen können.
Mit ganz lieben Grüßen zurück
Micha
ist bei mir auch so. Mal ist Rabatz im Bauch und dann wieder nichts. Ich habe meinen Arzt auch mal gefragt, wie das ist mit den 24 Stunden keine Bewegung spüren und zum Arzt etc. Er sagte mir, dass wenn er ein Buch darüber schreiben würde, er es auch so reinsetzen würde. Trotzdem muss deswegen nichts schlimmes passiert sein. Das ist einfach normal und wenn es dem Micro in der Schwangerschaft bis jetzt gut ging und nichts auffälliges war ist auch alles OK...und Du spürst ja ab und zu Tritte...
Trotz der guten Ratschläge: mir geht es genauso und icg freu mich über jeden Tritt und finde gerade das gestrampel prima!!!!
Gruß
Katja 29 SSW - die morgen die magische 3 überschreitet
Alles Liebe für dich und dein Kleines, deine Rosanna
Lu
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen