Suchen Menü

Ist Euch eigentlich bewusst...

.... dass wir bald an der Reihe sind! Wenn die Zeit fürs Juli-September-Forum vorbei ist, dann sind schon wir an der Reihe. Zu Beginn meiner SS
dachte ich, dass ginge noch ewig. Aber jetzt ist nur noch ein Forum vor uns. Ist das nicht schön? Ich habe ET 12.10. und zähle die Wochen bis
zur Geburt. Euch weiterhin alles Gute. Scaly
Bisherige Antworten

Re: Ist Euch eigentlich bewusst...

Hallo Scaly,
das finde ich auch. Bin zwar erst im November dran, aber die Zeit geht doch ganz schön schnell rum. Am Anfang denkt man immer noch, es ist noch so lange hin, aber die 9 bzw. 10 Monate vergehen doch wie im Flug. Gestern war ich zum ersten Mal Babykleidung einkaufen (mal abgesehen von dem, was meine Mutter schon gekauft und andere schon gebraucht vorbeigebracht haben) und das war ein wirklich tolles Gefühl. All die kleinen kuscheligen Sachen. Ich bin dann stolz mit meinem (leider teuren) Einkauf nach Hause gefahren und hab alles meinem Mann präsentiert. Er hat gleich die Druckknöpfe auf und zu gemacht. Wir können wirklich kaum erwarten, bis in den süßen Sachen unser kleiner Butz drinsteckt...
& liebe Grüße
Katharina

Hallo Scaly!
Ja, so geht es mir auch! Das liegt wahrscheinlich auch daran, daß wir mit unseren ET´s ziemlich am Anfang liegen (bei mir der 15.10.). Bei mir kommt noch dazu, daß meine beste Freundin Ende August ET hat und die sieben Wochen, die ich hinterherhänge, sind ja eigentlich ein Witz, oder?
Wie geht es dir denn so? Hast du größere Probleme oder ist alles paletti?
Herzliche Grüße, Ellen

Jaaaa, ich kann´s auch kaum noch abwarten!!!
Habe ET 15.10., also noch ca. 3 Monate (wobei ich es auch ganz toll fände, wenn der Kleine 2 Wochen früher rauskommen wollte...), aber bis dahin kiegen wir die Zeit auf jeden Fall auf der linken A...backe rum, oder??
Viele Grüße, Caro

Ich habe ET 15.11. und finde die Zeit bis dahin noch viiieeel zu lang. Grässlich, ich zähle jeden Tag.
Mitte September nehme ich mir meinen Resturlaub, dann kommt der Mutterschutz. Ich gleube, ab da gehts dann rasend schnell :-))
Kann dieses Wunder nicht erwarten. Bin doch so gespannt, was das für ein kleines Persönchen ist, das da kommt...
LIebe Grüße
Madeleine

Hallo Mitkugeln,
habe ET am 28.11 und bin jetzt schon total aufgeregt. Habe auch schon gaaaanz viele Babysachen von meiner Tante bekommen und freue mich schon drauf, in einigen Wochen noch selber Babyutensilien zu kaufen. Ausser ein paar Wehwehchen finde ich ist die SS die schönste Zeit die ich mir vorstellen kann. Immoment könnte ich mir vorstellen, dauernd schwanger zu sein.
Gruß an alle Mitschwangeren von Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen