Ischias tut weh!
Liebe Grüsse, Karin (30. SSW, ja ganz stolz: schon 30.!!!!)
Re: Ischias tut weh!
ich kenne das auch... Aua!
Mir tut Wassergymnastik für Schwangere ganz gut. Im Wasser ist man ja fast schwerelos und das ist einfach klasse! (Nur wenn man aus dem Wasser kommt, merkt frau wieder, wie schwer sie doch ist...)
Gruß Frauke
Schwergewicht
Das zusätzliche Gewicht fiel mir dann besonders auf!
Danke für den Tipp. Ich werd erst mal so ins Schwimmbad gehen und alleine ein bisschen rumturnen. Hoffentlich hilfts auch bei mir! LG, Karin
Re: Ischias tut weh!
Ich kenne die Schmerzen auch sehr gut. Mein kleiner Sohn liegt fast nur auf dem Nerv, das tut oft so weh, dass ich nicht einmal mehr gehen kann. Mir hat SChwimmen immer recht gut getan. Auch in der Badewanne mit warmen Wasser ist es besser geworden.
Alles Gute Chrissy (23.SSW)
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen