Is das so richtig???
Re: Is das so richtig???
vlg tine 35ssw
ich hab bis jetzt auch erst 2 kg zugenommen.
Meine FÄ meinte, es macht ncihts, ein Polster wg. Stillen wär zwar nicht schlecht aber wenn´s nicht ist -Mei.
Man muss halt nur schauen, ob man ein nicht-zunehme-Typ ist, oder nichts isst damit man nicht dick wird - das wäre natürlich falsch. Aber ansonsten? Sollen wir uns mit Gewalt was reindrücken?
Ich ess weiterhin normal und bin mal gespannt, ob ich die 50 auf der Wage noch sehen werde.
Liebe Grüße
Tanja (Seit Dienstag 24. SSW)
also ich bin nun in der 27 SSW und habe erstmal 6 KG abgenommen und dann beim letzten Termin hatte ich innerhalb von 4 Wochen 4 KG zugenommen, die jetzt bestimmt wegen des Durchfalls wieder runter sind..Bauch ist geschrupft!Mach Dir keine Sorgen, Dein Kind nimmt sich was es brauch und vielelicht ist es am Ende ruckzuck mehr?!
Sei Froh und genieße die Zeit wo man die Füße noch selbst behandeln kann!!
Bis dann
sandy
Viel Spaß noch
Callina
Mir geht's genauso und ich freue mich zu hören, daß auch andere sich eher Gedanken über zuwenig Gewicht machen. Bei mir soll es am 30.12. soweit sein und habe gerade mal knappe 3 Kilo drauf. Der Bauch ist zwar schön rund, wenn ich ihn mir so im stillen Kämmerlein betrachte, aber es fällt lang noch nicht jedem auf, daß ich schwanger bin. Es sieht eher so aus, als hätte ich nur gerade ein bisschen zuviel Wassermelone verdrückt ;-).Auch ansonsten keine Begleitbeschwerden. Also, laßt uns einen dicken Eisbecher darauf heben, daß es uns so prima geht ! Liebe Güße, Mona
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen