Irgendwie hatte ich mir meinen Bauch im 6. Monat anders vorgestellt...
Wartet ihr auch so sehnsüchtig auf den perfekten Babybauch?
Maika
Re: Irgendwie hatte ich mir meinen Bauch im 6. Monat anders vorgestellt...
LG Danie
auf meiner Arbeit bin ich die einzige Frau, und "meine" Männer sind sich einig das es bei mir Zwillinge sind :-> Männer, haben doch keine Ahnung!
Lu
Du sprichst mir aus der Seele (Männer....) o.T.
Mir auch ;) (Männer....) o.T.
genau so geht's mir auch! Diese blöden Blicke, wenn ich sage: Ende November. "Jaaa, dann sind's aber doch mindestens zwei..." Und wenn ich dann verneine, kommt "Da muß ihr Arzt aber noch mal genau schauen" oder "Haben sie denn schon viel zugenommen?!" Brüllwitz! ;o)
Liebe Maika,
ich kann Dich gut verstehen. Bestimmt geht es bei Dir auch bald los! Bis vor kurzem sah's bei mir eher "angefressen" als nach Babybauch aus, doch dann fing der Bauch rasant an zu wachsen (4cm Umfang mehr in nur 6 Tagen) Auf einmal geht's dann ratz-fatz :o) Ich wünsche Dir, daß Du nicht mehr so lange warten mußt! Aber tröste Dich - so kommen wildfremde Leute nicht unvermittelt auf den tollen Gedanken, Dich anfassen zu wollen (da steh ich ja unheimlich drauf *gnmpf*) oder Dir solche Sprüche wie oben beschrieben zu sagen.
Alles Liebe, Meike (21. SSW)
An Meike
habe gelesen, dass Du Ende November ET hast. Wann denn? Ich habe am 28. November ET bin übrigens seit heute in der 21. Woche. WOW 6ter Monat, hört sich schon richtig gut an *grins
*
Gruß Sandra, würde mich über eine Antwort freuen
An Sandra-10
6 Monat hört sich echt schon dolle an. Ich kanns kaum glauben.
Gehts Dir denn gut soweit????? Also bei mir is alles bestens und ich kanns kaum abwarten, bis der Zwerg endlich da ist. Weißt Du schon, was Du bekommst???
LG Kiara
Re: An Sandra-10
ich hoffe, dass Du meinen Beitrag nicht zweimal bekommst, ich habe versehentlich einen falschen Knopf gedrückt und alles war irgendwo hin.
Ich find es klasse, dass Du ET 2 Tage nach mir hast. Ich kann es auch kaum erwarten bis es endlich so weit ist. Wir bekommen ein Mädchen und sie soll nach jetztigem Stand Chantal heißen. Wie findest Du den Namen. Weißt Du schon was es wird?
Eigentlich habe ich so keine Beschwerden ausser ein bisschen ziehen und spannen hier und da. Das einzige was mir ein wenig Kopfschmerzen bereitet, ist das mein Bauch morgens vor dem Aufstehen immer so hart und angespannt ist. Morgen habe ich aber noch einen Gesprächstermin beim FA und werde ihn mal fragen. Manchmal ist es so als wenn ich Seitenstechen habe, aber ich glaube, dass sind nur die Mutterbänder, die sich dehnen.
Würde mich über Antwort freuen, vielleicht liest man sich ja öffter, kannst mir ja mal über mein Profil eine E-Mail schreiben.
Gruß Sandra und Chantal(?)
Ich werd Dir morgen jedenfalls gleich berichten, wie es beim Arzt war und hoffe, auch wieder von Dir zu hören.
Kannst gerne auch an [email protected] mailen.
Ganz liebe Grüße
Kiara
Wir sind beide ReNos! Hab ich grad in Deinem Profil gelesen.
Is ja echt witzig!
Allerdings trennen und ganze 10 Jahre. Ich bin diesen März nämlich 30 geworden.
Re: An Meike
ja, Ende November - genauer gesagt der 26.11. *freu* Da sind wir ja fast gleichauf! :o)
Oh ja. 6. Monat klingt so richtig schön schwanger! Ich finde, daß die Zeit ziemlich zu rasen anfängt. Wenn ich an die Zeit in den ersten Wochen nachdenke und wie ungeduldig ich da war... *seufz* Und jetzt merke ich schon das Strampeln und mache mir so langsam Nestbau-Gedanken, toll! Ach ja, und ich zähle die endlos langen Restarbeitstage (noch 43 und der Rest von heute, hihi!) Weißt Du schon, was "es" wird? Wir bekommen eine kleine Anna-Maria, das hat mein FA beim US letzte Woche festgestellt, bin schon soooo aufgeregt, sie endlich im Arm halten zu können. Aber jetzt ist ja der größte Teil (wenn auch nicht der dickste *kicher*) geschafft...
Liebe Grüße, Meike
Also, viel Glück! Danie
mach Dir nix draus. Mein Bauch ist auch noch unterhalb des Nabels (kann die Gebärmutterkante genau untern Nabel spüren). Oberhalb des Nabel ist mein vollgefressener Mittagsbauch und so schön find ich den nicht...
Aber wegen den Sprüchen, es sagt doch eh jeder was anderes. Die, die schon ein Kind haben, lachen einen aus, wenn frau sagt, guck mal ich hab schon so einen grossen Bauch... Da wird man dann immer darauf hingewiesen, dass das doch gerade mal der Anfang ist. Die ohne Kinder sind meistens der Überzeugung, frau bekäme Zwillinge oder der ET ist falsch...
Aber ich habe auch in den letzten 4 Wochen kaum zugenommen, dafür aber davor...
Also, ich bin sicher der perfekte Babybauch kommt bald und dann wirst Du Dich nach den Zustand von heute zurücksehnen...
LG, Alex (23. SWW) *die heute wieder richtig dicke Bäuche bei der SSGymnastik gucken wird...*
Pah, die haben doch keine Ahnung!
Die sind ja so gemein!"ggg"
Naja, aber bei meiner Schwägerin wars auch so, bis zum 8. Monat gings so, aber dann.... Ole! Die konnte man nicht mehr drücken!
Alles Liebe!
Doro-Lydi
Ich bekomme Zwillinge und sehe schon jetzt (21.SSW) aus als ob mein ET sehr nahe ist. Außerdem kann ich mich schlechte bewegen, habe ständig Sodbrennen, liege Nachts nicht besonders gut und jede kleine Tätigkeit bringt mich ins Pusten. Auch nicht so schön, oder. Jeder sollte es so nehmen wie es kommt und sich dabei auf die Kleinen riesig freuen.
Übrigens: Ich bekam schon in der 12. Woche zu hören: So dick war ich ja im 6. Monat nicht.
Viel Spaß mit Deinem kleinen (aber gut gefüllten Bauch)
Andrea
ich bin auch ein wenig deprimiert. Mein Bauch geht auch nur bis zum Nabel. Er sieht zwar rundlich aus aber irgendwie doch nur wie angefuttert. Ich freue mich immer, wenn meine Prinzessin anfängt zu turnen, dann weiß ich ganz sicher, in meinem Bauch wächst ein kleines Wunder und ich habe ihn mir nicht angefuttert. Irgendwie ein komisches Gefühl!
Gruß Sandra (21. SSW)
Also mein Bauch ist von dem perfekten Babybauch auch noch weit entfernt! In der 22. Woche lag er noch deutlich unter dem Nabel. Mir glaubt auch keiner, dass ich jetzt schon im 7.Monat bin.
Lass es uns einfach positiv sehen: Ich war am Montag zum ersten Mal bei einem Kurs "Bewegung in der Schwangerschaft" und habe dort andere Frauen gesehen, die an ihrem Bauch ganz schön schwer zu tragen hatten, und war mit meinem Bäuchlein auf einmal ganz zufrieden, besonders bei der Hitze zur Zeit!
Gruß!
Annette
Wie sieht der perfekte Babybauch aus?? o.T.
Re: Wie sieht der perfekte Babybauch aus?? o.T.
Babybauch oder angefuttert?
Also freu dich doch, dass du so schön schlank bist.
LG Angie (18+3)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen