Irgendwie habe ich es satt ...
Bis jetzt ging es mir richtig gut und auf einmal ...! Wo soll das noch hinführen - habe doch noch bis Weihnachten? Danke für´s Zuhören! Grit
Re: Irgendwie habe ich es satt ...
da müßen wir jetzt durch!.Fühle mich zwar
nicht "aufgeblassen" aber trotzdem total
genervt(da ich nur liegen soll,Wehenhemmer
bekomme und ständig Wehen habe).Ich
muß auch noch bis Mitte Dezember warten
und das vielleicht noch im Krankenhaus
bei ständigem Liegen.In Mitgefühl Sweetybe
dem kann ich nur zustimmen. Bin momentan in der 27.SSW und habe auch so einen Punkt. Im moment ist bei mir alles gaanz furchtbar. Von Rückenschmerzen bin ich zum Glück noch verschont, jedoch schlafe ich auch nicht mehr durch (so ca. 50 x die Nacht auf Klo flitz), Sodbrennen, Erkältet und dann noch arbeiten bis Anfang November (kotz). Fühle mich im Moment total unerotisch und meine Schwangerschaftshosen die ich mir so im 5 / 6 Monat gekauft habe, passen auch kaum noch :-((.
Aber ich glaube wir sollten uns doch ein bischen aufraffen und das ganze Positiv sehen. Denk einfach an das Ergebnis im Dezember :-)) ich glaube, das hilft ungemein.
Liebe Grüße
Nicole
Kann ich nachvollziehen. Geht mir im Moment auch häufig so: Kann nicht sitzen (weil der Bauch drückt und nach einer Weile auch an den Seiten weh tut), wache jede Nacht um 5 Uhr auf und bin dann eine halbe Stunde lang hellwach, dafür aber morgens um halb sieben, wenn ich aufstehen muss, total müde...bin superschnell kaputt, habe Kreislaufprobleme,...
Bei mir hat das auch ungefähr in der 26./27. Woche angefangen. Bin jetzt in der 29. SSW. Habe also noch 6 Wochen zu arbeiten und sehne mich nach der Zeit im Mutterschutz! ET ist bei mir der 11. Dezember.
Ich glaube, wir müssen jetzt einfach alle ein bisschen kürzer treten und auf unseren Körper hören. Der sagt uns schon, wann Schluss mit Stress und Belastungen ist. Also: öfter mal ausruhen, Beine hochlegen, fernsehen :-)
Liebe Grüße, Janet
kann Euch gut verstehen
oh, Du sprichst mir aus der Seele. Bin allerdings jetzt schon in der 37. Woche. Ich fühle mich nur noch wie eine dicke Planschkuh, total behäbig und lahm. Gestern abend bin ich dann auch noch die halbe Treppe heruntergefallen, weil mein Gleichgewichtssinn auch nicht mehr so prima ist (ist aber weiter nichts passiert - konnte mich abstützen). Am Schlimmsten war das Wochenende, wir waren eingeladen auf einer Hochzeit, alle sahen so schön aus und haben getanzt und gefeiert, nur ich konnte nocht so richtig mitmachen...
Hoffentlich kommt die Kleine bald.
Liebe Grüsse
Mir gehts auch so, 27. SSW. Vor allem, weil die anderen im Forum schon so weit sind! Ich lese staendig von Senkwehen, Wehencocktail, nurnoch x Tage bis ET, Langeweile, Beschwerden aller Art und ich muss noch sooooooooooooooo lange warten, ich hab noch 6 Wochen Arbeit vor mir, an den ET Weihnachten kann ich noch kaum denken, ich waere so gerne zuhause bei dem schoenen Herbstwetter, statt dessen bin ich igrndwie unleidlich und meckere viel rum (meine armer Mann...)
Es hilft nix, wir koennen die Zeit nich vorandrehen, da hilft nur kraeftig jammern hier im Forum!
LG,
Lari
kann euch gut verstehen. Bin jetzt Woche 35 (Wochen zähl...), Sodbrennen, Mutterbandschmerzen, Rückenschmerzen, Kreislaufprobleme... Aber wir werden es schaffen, haben schon so viele vor uns geschafft. In meinem Geburtsvorbereitungskurs sind die meisten weiter als ich und ich habe immer das Gefühl, dass bei mir die Zeit nicht vergeht. Aber sie wird vergehen. Haltet durch. LG mandelauge
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen