Irgendwie hab ich 'ne Macke :-(....
Doch aufhören kann ich auch nicht ... das lockt alles so *schääääm*
wußten wir das nicht alle schon lange? *hihi*
Futter auch immer alles in mich rein was schmeckt, egal ob es Sodbrennen oder vielleicht auch noch ein paar Gramm mehr auf die Hüften bringt.
Apropo Lebkuchen, bin mal schnell in der Küche und hol mir die große Kiste vom Küchenschrank *reck*
liebe Grüße Katharina
Re: Irgendwie hab ich `ne Macke :-(....
LG Stuvi
Re: Futterte gerade 'ne halbe Pizza...hmmmm
Traubenzucker? Igitt!
Aber Lebkuchen *schmelzdahin
Ich bin (noch) standhaft, weifere mich diesen Konsum zu unterstützen und kaufe erst ab Mitte November diese herrlichen so leckeren Sachen (obwohl ich auf diese blöde Wette achten sollte *gg).
Laß es dir schmecken!
Katrin
*kicher* dann schmeiß ich mal ne Runde....
Re: *kicher* dann schmeiß ich mal ne Runde....
Aber bis morgen kann ich mich auch an meine Pfeffernüsse halten.... wobei Lebkuchen viiieeel besser sind!
Jule*, die gerne ein paar abgibt
Re: *kicher* dann schmeiß ich mal ne Runde....
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen