Suchen Menü

Irgendwie hab ich 'ne Macke :-(....

seit heute morgen futter ich zwischendurch Lebkuchen, Traubenzucker und sonstig nette Sachen. Und das obwohl ich weiß, jeder Bissen bringt ekelhaftes Sodbrennen mit sich :-(.
Doch aufhören kann ich auch nicht ... das lockt alles so *schääääm*
Bisherige Antworten

wußten wir das nicht alle schon lange? *hihi*

aber das kenn ich auch. Dann hab ich wohl auch ne Macke.
Futter auch immer alles in mich rein was schmeckt, egal ob es Sodbrennen oder vielleicht auch noch ein paar Gramm mehr auf die Hüften bringt.
Apropo Lebkuchen, bin mal schnell in der Küche und hol mir die große Kiste vom Küchenschrank *reck*
liebe Grüße Katharina

Re: Irgendwie hab ich `ne Macke :-(....

Hau rein. Ich futtere jetzt auch alles, worauf ich Hunger habe. Sch... auf die Kilos. Es geht einem eher schlechter, wenn man sich zusammenreißt. Wahrscheinlich hättest Du so auch Sodbrennen *gg*, läßt sich doch besser aushalten, wenn man ein befriedigtes Gefühl im Magen hat....
LG Stuvi

Re: Futterte gerade 'ne halbe Pizza...hmmmm

Traubenzucker? Igitt!

Dein Körper tankt wohl Energien, was??
Aber Lebkuchen *schmelzdahin
Ich bin (noch) standhaft, weifere mich diesen Konsum zu unterstützen und kaufe erst ab Mitte November diese herrlichen so leckeren Sachen (obwohl ich auf diese blöde Wette achten sollte *gg).
Laß es dir schmecken!
Katrin

*kicher* dann schmeiß ich mal ne Runde....

Lebkuchen für alleeeeeeeeee ;-)))

Re: *kicher* dann schmeiß ich mal ne Runde....

ooooch, wahrscheinlich komme ich zu spät?
Aber bis morgen kann ich mich auch an meine Pfeffernüsse halten.... wobei Lebkuchen viiieeel besser sind!
Jule*, die gerne ein paar abgibt

Re: *kicher* dann schmeiß ich mal ne Runde....

Aaaach...aber sicher gibts noch welche :-)))
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen