Irgendwie bekomme ich nun ein ungutes Gefühl :-(..
Ist das nicht verrückt?
Es geht dabei nicht einmal so sehr um die Schmerzen durch die (blöde) Einleitung (die kenne ich ja zur Genüge *schnief*), sondern mehr darum, mache ich das richtige in dem ich zustimmte? Ein ätzendes Gefühl, dabei war ich gestern noch total happy, als 3 Ärzte mir sagten, dass Dienstag eingeleitet werden sollte. Und nun herrscht seit dieser Nacht in meinem Kopf reines Chaos :-(.
Lieber Gruß von einer nun zweifelnden Micha
Re: mensch micha,
es sieht so aus, als würde es auch diesmal keine spontane geburt, das tut mir total leid, dabei warst du doch guter hoffnung.
warum soll denn jetzt eingeleitet werden? geht es dir oder murkelchen schlechter, oder wollen dich die ärzte nur von der warterei erlösen?
es ist schwierig dir in der situation etwas zu raten. aber ich denke, es ist nicht verkehrt, wenn du auf dein gefühl hörst. wenn du meinst, murkelchen braucht noch etwas, dann warte halt noch, wenn du aber zu ungeduldig bist und trotzdem schon alles "dran" ist, dann lass einleiten. (funktioniert so´ne einleitung nicht sowieso nur, wenn das baby geburtsbereit ist?)
ach micha, lass dich drücken, ich denke an dich und drück dir die daumen, dass alles gut geht und du die richtige entscheidung treffen wirst.
alles liebe claudia
Re: Irgendwie bekomme ich nun ein ungutes Gefühl :-(..
Ich denke auch, Du solltest auf Dein Gefühl hören. Aber mach Dir nicht jetzt schon so viele Gedanken, Ihr habt noch 2 Tage Zeit, wer weiß, was bis dahin passiert.
Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles gut geht, egal, wie Dein Baby nun zur Welt kommt. Vielleicht braucht es ja nur einen kleinen Schubser....
Alles Liebe von Silke
Ich kenne das: ich wollte diese Einleitung am Wochenende nicht, ich dachte auch, was soll das Ganze, tut das arg weh? Warum soll mein Puschel gezwungen werden, obwohl es noch eine Woche Zeit hat, etc. Andererseits: als ich gestern 2 Stunden lang diese 3-Minuten-Wehen hatte, da dachte ich dann doch: macht weiter, jetzt oder nie, wir packen das, dann ist alles vorbei, noch ein bisschen "kämpfen", und als Lohn dann Puschelchen im Arm halten, zumal in der Zeit 2 Kinder zur Welt kamen *bisschenneidfühl*. Und heute sitze ich da, nach einer Nacht, in der ich wie eine Tote geschlafen habe, mit Schmerzen überall, weil ich mich wohl zu arg verkrampft habe, und natürlich keinen Wehen und würde mich freuen, ich hätte die Leute dort "gezwungen" weiterzumachen. Ich bin auch hin- und hergerissen, und in ein paar Minuten fahren wir wieder in die Klinik, ich muss zur Nachuntersuchung wegen gestern, und dann Montag wieder, und Dienstag, usw. bis Puschel dann kommt. Das macht mich verrückt, jeden Tag zur FÄ oder in die Klinik und überwachen. Also: so blöde es ist, aber denk daran, am Dienstag oder Mittwoch hast du dein Baby, dann ist diese Warterei vorbei. Ich verstehe dich sooo gut! Lass dich mal ganz feste drücken!!!
Liebe Sonntagsgrüße von deiner Rosanna
Kann ich mir gut vorstellen, daß dir langsam mulmig wird. Aber vielleicht klappt ja auch alles noch so. Was anderes als abwarten bleibt dir leider eh nicht. Mir wird auch mulmig, wenn ich daran denke, daß das alles doch gar nicht mehr so lange dauert und irgendwie schon in greifbarer Nähe ist.
Ich drück dir die Daumen daß alles nicht so schlimm wird wie du dir das jetzt vorstellst und du danach überglücklich dein gesundes Murkelchen in Armen hälst und von einem Ohr zum anderen strahlst :)))
LG Callina
Du hast es aber auch schwer..
vlG Susanne
*neid*
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen