Insemination
oder heißt das kugelrunden? :o))
Ich möchte auch zu Euch gehören und darum meine Frage:
Wer von Euch ist nach einer Insemination SS geworden? Oder hat Erfahrung damit?
Da in den nichtschwangeren Foren niemand antwortet sind wohl alle hier gelandet. Das finde ich sehr beruhigend!!
Ich wünsch Euch alles Gute!
LG Irielle
Re: Insemination
Also, ich habe vier Inseminationen hinter mir. Die aber leider alle nicht zum Erfolg geführt haben.
Trotzdem bin ich jetzt in der 19 SSW! *freu*
Ich bin im März nach fast drei Jahren Warten und rumexperimentieren einfach so schwanger geworden! Habe nur seit Februar unterstützende Akupunktur bekommen. Ob die der Auslöser war - keine Ahnung.
Alles Gute und liebe Grüße
Anja
Alles Gute für Euch. Vielleicht klappt es ja bei mir.
Wir versuchen es seit ca. 18 Monaten.
LG Irielle
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen