Innerhalb eines Monats...
Geht euch das manchmal auch zu schnell?
Liebe Grüße!
Annett
Re: Innerhalb eines Monats...
das denke ich manchmal auch. Lucas hat sich innerhalb von 1 Tag alleine hingesetzt, ist auf einmal durch die ganze Bude gekrabbelt (vorher nur 2 Schrittchen und hat sich dann fallen lassen), 3 Tage später ist er bereits zur Oma die Treppe rauf usw..
Ganz schön anstrengend, aber auch schön anzusehen wie die Kleinen solangsam auf die Beine kommen.
Manchmal sehne ich mich nach der Nicht-Krabbel-Zeit. Im Moment krieg ich nur was geschafft, wenn Papa, Oma/Opa oder der Laufstall einnspringen. Lucas zieht sich einfach überall hoch, was manchmal halt auch mit Tränen endet, da er mal wieder irgendwo angeeckt ist. Blau Backe hatte er auch schon, da hat er sich mit dem Wohnzimmertisch angelegt, aber alles kann man halt nicht sichern und wenn er etwas sicherer ist wird sich das auch wieder legen.
So, im Moment schläft das kleine Monster und ich bin mal gespannt was er sich für gleich noch ausgedacht hat
LG und alles Gute
Daniela
Und jetzt bin ich gerade dabei, das Stillen zu reduzieren, und es gibt viel weniger Probleme, als ich dachte. Er isst jetzt so toll *freu*. Ach, und seit ein paar Tagen winkt er auch!!!
LG Janet
ja bei uns geht es auch so schnell!
Macht einem richtig traurig!
Er will nun vieles lieber selber machen oder versuchen zu machen, anstatt das Mama das macht!
*schnief*
LG Sandy
das geht mir auch so. Ich habe neulich beim Fotografen angerufen: "Ich möchte gern mein Baby fotografieren lassen!". "Wie alt ist denn Ihr Baby?" "9 Monate". "Aach, dann ist es ja gar kein Baby mehr!!!" *heul, wohl isses das* Ich würde auch gern mal die Zeit anhalten können. Warum wird sie nur so schnell groß???
& liebe Grüße
Katharina
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen