Suchen Menü

Innere Unruhe

Sagt mal, kennt ihr das auch?
Ich bin seit einigen Tagen von einer ziemlich unangenehmen inneren Unruhe befallen! Meine Nerven sind total angespannt, jede Entscheidung ist mir zuviel, ich bin einfach nur noch total kribbelig! :o(
Woran das wohl liegt?
Anja (33. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Innere Unruhe

Hi Anja,
hab ich zwar derzeit nicht, kenne aber das Gefühl. Woran das liegt weiss ich aber auch nicht. Aber es geht vorbei!
Lass dich nicht stressen und triff halt keine Entscheidungne, bleib im Bett, trink Kakao und lies was nettes dann gehts dir sicher bald wieder besser.
lg bila

Hallo Anja, mir geht es genauso, ich kann Dir leider nicht sagen, woran das liegt. Ich hattedas auch ab und zu vor meiner SS, aber jetzt leide ich jeden Tag darunter. Es fängt immer nur am Abend an und fühlt sich an wie ne Dosis Sekt. Ich muss dann immer gleich hoch und irgendetwas tun, oder ich gehe gleich ins Bett. Ich versuche es demnächst mal mit Johan´niskrauttee, ansonsten kann man da nix tun.
Aber das schaffen wir schon...Alles Liebe Cat, 31.SSW

Am 1.11. ist Vollmond.Vielleicht deswegen o.t.

Ich habe das auch sei einigen Tagen. Meine Hebamme hat mir Pulsatilla gegeben und seitedem geht es mir viel besser und ich kann auch wieder gut schlafen.
LG Heike (seit heute 36. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen