In welcher SSW konnte man bei euch einen Jungen erkennen?
mein Arzt hat mir in der 18. SSW gesagt, daß es zu 80 % ein Mädchen ist? Was soll ich davon halten? Wird es vielleicht doch noch ein Junge?
Re: In welcher SSW konnte man bei euch einen Jungen erkennen?
Bei meiner Tochter wagte die Ärztin erst in der 25.SSW eine sichere Prognose abzugeben. Da war die Wahrscheinlichkeit größer, das sie was übersieht, als jetzt, wo es förmlich abfallen müsste.
Ich denke, wenn der nächste US wieder auf ein Mädchen deutet, sollte es relativ sicher so sein.
LG, Kathleen
Bei mir wurde in der 18SSW beim FeinUS ein Mädchen festgestellt und beim 3D in der 34SSW haben wir ein eindeutiges Beweisfoto bekommen!!!!
Sicher ist es nie!!!
Liebe Grüße,
Bianca 35SSW
Trotzdem lasse ich mir das am Mittwoch bei der nächsten VU nochmal vom FA bestätigen, bzw. frage ihn, was er denn da sieht, denn man weiss ja nie.
Jungs sollen aber einfacher zu identifizieren sein als Mädels.
Mel. (19.SSW)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen