In spätestens 8 Std. kein Internet mehr - HEUL!
heute isses doch tatsächlich soweit - mein ultimativ letzter Tag im Büro!! Ich fühl mich ja TOTAL komisch! WO IST ALL DIE VORFREUDE HIN?????????????????
Aber das WIRKLICH Schlimme ist: sobald ich heute hier rauslaufe, hab' ich keinen Internet-Zugang mehr (zuhause muß ich erst für ISDN sorgen und 'nen Computer kaufen etc.) Was soll ich den die ganze Zeit ohne Euch machen??? Das Forum ist mir echt sooo wichtig geworden - ich kann's mir gar nicht wochenlang ohne vorstellen! Ich muß mal sehen, ob ich nicht den Sohn unserer Nachbarn bestechen kann, daß er mich mal an seine Mühle läßt...
Also, ich melde mich heute nachmittag nochmal!
Liebe Grüße
Tanja
Tipp!!!!
Liebe Grüße und Kopf nicht hängen lassen, wir kriegen Dich schon wieder ans Netz :-))) Andrea
Häääää??
Preis-leistungsmäßig und so??
Danke & Gruß,
Tanja
Re: Häääää??
ich kenne mich mit den Dingern auch nicht besonders aus, aber mein Göttergatte umsomehr. Er hat sich das gute Stück ziemlich genau angeschaut und es geht wohl auch weg, wie warme Semmeln in den T-Punkten. Er empfiehlt es derzeit auch jedem, der einen PC sucht. Und das mit dem T-ISDN und so geht wohl auch sehr schnell und der PC und so wird soweit ich weiß kostenfrei nach Hause geliefert. Ist glaube ich auch Vor-Ort-Garantie mit dabei, kannste also nix mit falsch machen :-) Schau doch mal beim T-Punkt vorbei und gucks Dir an. Hab hier auch so ein Prospekt von diesem Angebot, wenn Du möchtest, maile ich es Dir zu.
Viele liebe Grüße von Andrea
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen