Suchen Menü

In spätestens 8 Std. kein Internet mehr - HEUL!

Moin Mädels,
heute isses doch tatsächlich soweit - mein ultimativ letzter Tag im Büro!! Ich fühl mich ja TOTAL komisch! WO IST ALL DIE VORFREUDE HIN?????????????????
Aber das WIRKLICH Schlimme ist: sobald ich heute hier rauslaufe, hab' ich keinen Internet-Zugang mehr (zuhause muß ich erst für ISDN sorgen und 'nen Computer kaufen etc.) Was soll ich den die ganze Zeit ohne Euch machen??? Das Forum ist mir echt sooo wichtig geworden - ich kann's mir gar nicht wochenlang ohne vorstellen! Ich muß mal sehen, ob ich nicht den Sohn unserer Nachbarn bestechen kann, daß er mich mal an seine Mühle läßt...
Also, ich melde mich heute nachmittag nochmal!
Liebe Grüße
Tanja
Bisherige Antworten

Tipp!!!!

Hallo Tanja, ich weiß, wie Du ganz schnell wieder an Internet kommst und dazu noch zu einem mega Preis. In den T-Punkten werden jetzt auch PCs verkauft direkt mit Internet und T-DSL und so. Kostet PC mit T-ISDN und T-DSL 1.998,- DM Leistungen: Multimedia-PC von Fujitsu Siemens, Intel Pentium 4, 1,50 GHz, reichhaltige Ausstattung plus Software und WElcome Package. 40 GB Festplatte, 128 DM Arbeitsspeicher, DVD-Laufwerk 16/40 IDE, CD-RW-Laufwerk 8/832 IDE, 3,5" Diskettenl. Grafikkarte 32 MB n Vidia GeFroce2MX+TV out, Sound 16 Bit on board, Data/Fax 56k-Modem, Netzwerkkarte. Monitor 17" Fujitsi Siemens TC099 DM 399,-
Liebe Grüße und Kopf nicht hängen lassen, wir kriegen Dich schon wieder ans Netz :-))) Andrea

Häääää??

Ui, das ist aber lieb!! Ich hab' zwar (fast) nur Bahnhof verstanden (als Nicht-Teckie), aber es klingt auf jeden Fall beeindruckend! Du würdest das Paket also empfehlen??
Preis-leistungsmäßig und so??
Danke & Gruß,
Tanja

Re: Häääää??

Hallo Tanja,
ich kenne mich mit den Dingern auch nicht besonders aus, aber mein Göttergatte umsomehr. Er hat sich das gute Stück ziemlich genau angeschaut und es geht wohl auch weg, wie warme Semmeln in den T-Punkten. Er empfiehlt es derzeit auch jedem, der einen PC sucht. Und das mit dem T-ISDN und so geht wohl auch sehr schnell und der PC und so wird soweit ich weiß kostenfrei nach Hause geliefert. Ist glaube ich auch Vor-Ort-Garantie mit dabei, kannste also nix mit falsch machen :-) Schau doch mal beim T-Punkt vorbei und gucks Dir an. Hab hier auch so ein Prospekt von diesem Angebot, wenn Du möchtest, maile ich es Dir zu.
Viele liebe Grüße von Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen