Immernoch Schmerzen.
Habe ja heute morgen über mein "Problem" geschrieben. Wie gesagt habe ich dann bei meinem FA angerufen, der ist aber nicht da. Muste heute ganz dringend weg, wie immer wenn was ist.
Naja zur Vertretung will ich irgendwie nicht, war da schon ein paarmal und war alles Okay. Meine Hebamme erreiche ich nicht. Die Schmerzen sind zwar nicht mehr geworden, aber auch nciht weg. Sitzen kann ich gar nicht lange, und im LKiegen geht es einigermassen, aber sobald ich aufstehe wird mein BAuch hart. Ich hoffe jetzt echt das meine Hebamme sich bald meldet. Weiß echt nciht was ich tun soll. Bald ist es auch aus mit der Ruhe und mein grosser kommmt wieder heim .
Naja waten wir mal, regelmässig ist es jedenfalls immernochnicht.
LG Sandra
Re: Immernoch Schmerzen.
Ich glaub du warst so 32.SSW??? Da hatte ich teilweise auch eklige Schmerzen im Becken. Lag wohl daran daß die Kleine ihren Kopf da reinsteckte ;-) was ja auch gut ist. Teilweise konnte ich kaum gerade stehen oder gehen. Auch alles im Schneckentempo. Hat sich aber gebessert. Harten Bauch hatte ich zu der Zeit nicht, aber das liegt sicher an dem vielen Magnesium, das ich zu der Zeit noch schluckte wegen vorzeitiger Wehen. Schone dich wegen dem harten Bauch. Strenge ihn nicht zu viel an, dann wird er auch nicht sooo oft hart. Ich weiß, dein Großer ist trotzig und hatte Geburtstag... Schluß-Aus mit dem ganzen Tumult!!! Das Kleine ist noch nicht in der 37. Woche!!!!!!
LG und Gute Besserung
Callina
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen