Suchen Menü

Immernoch Schmerzen.

Hallo ich nochmal
Habe ja heute morgen über mein "Problem" geschrieben. Wie gesagt habe ich dann bei meinem FA angerufen, der ist aber nicht da. Muste heute ganz dringend weg, wie immer wenn was ist.
Naja zur Vertretung will ich irgendwie nicht, war da schon ein paarmal und war alles Okay. Meine Hebamme erreiche ich nicht. Die Schmerzen sind zwar nicht mehr geworden, aber auch nciht weg. Sitzen kann ich gar nicht lange, und im LKiegen geht es einigermassen, aber sobald ich aufstehe wird mein BAuch hart. Ich hoffe jetzt echt das meine Hebamme sich bald meldet. Weiß echt nciht was ich tun soll. Bald ist es auch aus mit der Ruhe und mein grosser kommmt wieder heim .
Naja waten wir mal, regelmässig ist es jedenfalls immernochnicht.
LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: Immernoch Schmerzen.

Arme Sandra...
Ich glaub du warst so 32.SSW??? Da hatte ich teilweise auch eklige Schmerzen im Becken. Lag wohl daran daß die Kleine ihren Kopf da reinsteckte ;-) was ja auch gut ist. Teilweise konnte ich kaum gerade stehen oder gehen. Auch alles im Schneckentempo. Hat sich aber gebessert. Harten Bauch hatte ich zu der Zeit nicht, aber das liegt sicher an dem vielen Magnesium, das ich zu der Zeit noch schluckte wegen vorzeitiger Wehen. Schone dich wegen dem harten Bauch. Strenge ihn nicht zu viel an, dann wird er auch nicht sooo oft hart. Ich weiß, dein Großer ist trotzig und hatte Geburtstag... Schluß-Aus mit dem ganzen Tumult!!! Das Kleine ist noch nicht in der 37. Woche!!!!!!
LG und Gute Besserung
Callina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen