Suchen Menü

Immer noch erkältet

Hallo alle zusammen, mich hat es so richtig erwischt. Alle guten Ratschläge von Euch habe ich befolgt. Aber es hat sich nichts getan, noch nicht einmal Besserung. Liege nun seit 1 Woche flach. Bin schon zu meiner Mom gefahren und lasse mich da gesund pflegen. Aber Baden,Inhalieren, wenn es ganz schlecht geht ein Paracetamol u.s.w. jeden Morgen wache ich auf und denke das darf doch nicht war sein.
Wer hat ein Wunder für mich parat.
Gruß Bianca (28. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Immer noch erkältet

Hallo Bianca,
lass uns zusammen schnüffeln. Mich hat es seit Sonntag auch erwischt und ich fühl mich so richtig bematscht. Zuhause bleiben kann ich leider nicht, ich habe noch drei Tage zu arbeiten und die drei Tage möchte ich ungern noch krank sein, das halte ich schon noch durch. Mir hilft H&S Erkältungstee aus der Apotheke ganz gut, abends reibe ich mich mit Wick Vaporup oder Pinimenthol ein, dadurch kann ich wenigstens die Nacht gut durchatmen. Mein Mann hat mir gestern eine Heizdecke gekauft und so fühl ich mich wenigstens die Nacht durch ganz gut. Abends setze ich mich immer vor die Rotlichtlampe, um den Schnupfen zu lösen. Falls Du Husten hast (den hatte ich bereits vor ein paar Wochen): Mit BronchoSern (aus der Apotheke, rein pflanzlich) war der in zwei Tagen weg.
& liebe verschnupfte Grüße
Katharina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen