Immer noch Bauchschmerzen?!?!Hilfe!!!
seit ein paar Tagen habe ich immer so komische Bauchschmerzen( nicht die Schmerzen wie Ich-bekomme-meine Periode oder so). Senkwehen hatte ich nun auch schon ein paar Tage nicht mehr. Aber eben diese Bauchschmerzen. Seit gestern ist es ganz schlimm. Meine FÄ ist heute Mittag aber nicht da, soll ich jetzt auf jeden Fall ins Krankenhaus (vorher anrufen und soll ich meine Tasche gleich mitnehmen?)? Die Schmerzen sind ziemlich konstant, d.h. nicht wie bei Wehen (die kommen und gehen), der Bauch ist mal hart, mal normal. Laufen konnte ich heute nacht gar nicht, die Becken-/Schambeinknochen taten so weh.
Was tun? Bin ziemlich verzweifelt und hoffe auf schnelle Antwort.
Vielen Dank!
Shiri
Re: Immer noch Bauchschmerzen?!?!Hilfe!!!
Ich würde zur vorsicht mal ins Krankenhaus fahren und die tasche auch mitnehmen, aber vorher anrufen denke ich brauchst du nicht
Ich wünsche dir auf jeden FAll viel Glück *ganzdolldaumendrück*
Lissy01 (32+1)
Schließe mich Lissy an!
es kann nicht schaden, wenn du mal im Krankenhaus vorbeifährst. In einem unserer letzten Hechelkurse ging es einer Schwangeren auch so wie dir, sie klagte über Bauch- bzw. Magenschmerzen und die Hebamme meinte, sie sollte doch auf jeden Fall nach dem Kurs mal eben mit rüber ins Krankenhaus kommen, damit sie der Sache mal kurz auf den Grund gehen können. Sie sagte, dass es meistens harmlos ist, aber es ist besser für jeden, wenn man dann ganz beruhigt sein kann.
LG Anja
Und was hatte Sie dann?
Re: Bauchschmerzen!
Ich bin heute nacht auch 2 mal mit so heftigen Bauchschmerzen aufgewacht. Der komplette Bauch tat weh bis hoch zum Brustbein und er war auch steinhart. Ich war dann heute morgen bei meiner FÄ, aber sie meinte, daß es Blähungen gewesen sein könnte oder irgendwas anderes. Es wäre aber alles in Ordnung und ich bräuchte mir keine Sorgen machen.
Ich habe aber immer noch so ein Wundgefühl im Bauch und mein Zumselchen hat sich auch zum Monster entwickelt.Es meint nämlich, wenn es sich doll anstrengt, dann kommt es bestimmt irgendwann mit dem Fuß durch die Bauchdecke und sagt,Hallo!
Nun ja, vielleicht brauchst Du Dir ja auch keine Sorgen machen, aber ich würde es auch abklären lassen, wenn die Schmerzen nicht aufhören.
LG Angelika
"Nur" 'ne Magenverstimmung. o.T. Anja
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen