Suchen Menü

Immer diese FA-Diagnosen...

Hallo Ihr,
ich habe mich gestern doch wieder mal von meinem FA verunsichern lassen. Ich bin seit heute in der 38.SSW (*freu*) und gestern wurde festgestellt, daß mein Mumu "leicht fingerdurchlässig" wäre (wenn man durchbohren wollte - was er jetzt aber nicht tun würde) und man schon den Gegendruck des Köpfchens fühlen könne, weil der Gebärmutterhals ja sowieso nur noch "so ein Rand" wäre (er zeigte dann mit den Fingern vielleicht so etwa 1 cm). Ist das jetzt schon weit für Anfang 38.SSW oder normal oder wie oder was??? Könnt Ihr mir da weiterhelfen?
LG Gudrun
Bisherige Antworten

Re: Immer diese FA-Diagnosen...

Hi,
das ist recht weit, bei manchen ist der Gebaermutterhals ja noch bis zum Geburtsbeginn erhalten. Glaube ich.
LG, Lari

Re: Immer diese FA-Diagnosen...

Danke Lari,
da kann ich mir ja vielleicht doch Hoffnungen machen, dass meine "Räumungsklage" angekommen ist und mein Untermieter bald aus seiner beengten Behausung auszieht!!! Würde mich ja schon ziemlich wurmen, wenn ich zu den (vielen) Frauen gehören würde, die erst wochenlang Wehenhemmer schlucken und dann doch 2 Wochen über den ET gehen.
LG Gudrun
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen