Suchen Menü

Im *Westen nichts neues*...

dafür am Samstag wieder ins KH *grummel*. Ob ich dort bleiben darf weiß ich noch nicht.
Lieber Gruß, Micha (jetzt mal gucken, wo nochmal dieser Schnulleralarm läuft)
Bisherige Antworten

Re: Im *Westen nichts neues*...

hallo! auf RTL2.LG

Re: Dankeeeeeeeeeee :-))) o.T.

mensch Micha...

Hi Micha,
jetzt schau ich jeden Tag nach Beiträgen von Dir, ob Dein Baby endlich da ist und dann so was!!
Wenn ich könnte, würde ich Dir ja soooooooooooooo gerne helfen, kann mir in etwa vorstellen, wie Du Dich fühlen musst! (Hab bei meinem Sohn 9 Tage mit Einleitung ohne irgendeine einzige Wehe oder Mumuveränderung im KK gedarbt, 42 Geburten sind in dieser Zeit an uns vorbeigezogen!!!!)
Viele liebe Grüße und eine schnelle Geburt wünscht Dir Maren

Ach, du Ärmste...

Hallo Micha, jeden Tag schaue ich hier ins Forum und hoffe zu lesen: Micha's Söhnchen ist da. Und jedes Mal fühle ich mit Dir, wenn Du den Status selber bekannt gibst: Söhnchen bevölkert immer noch den Erst-Wohnsitz. Ich drück DIr aber weiterhin die Daumen, daß es von selber los geht und zwar bald.
viele liebe Grüße
Susanne

@ Maren und Susanne :-)))...

habt vielen Dank, ihr zwei Lieben :-)
Vielleicht konnte ich unseren Kleinen ja jetzt mit dem Schnulleralarm locken *kicher* ... lieber Himmel, dass nimmt mich jedesmal richtig mit ... eifrig mit atmen, hecheln, weinen :-)))
Herzlicher Gruß, Micha

Re: @ Maren und Susanne :-)))...

Hi MIcha,
ich hoffe doch mal das Dein Kleiner Wurm es sich bald mal überlegt, was sagen eigentlich die großen Geschwister??
Fragen die nciht immer warum ist er ncoh ncit da?
Bis dann
Sandy

Re: @ Maren und Susanne :-)))...

Juhu Sandy :-)))))))))
und ob die fragen, sie *nerven* genau so doll wie die Omas *zwinker* ;-)
Herzlicher Gruß, Micha

Kopf hoch*knuddelDichmal* O.T:

Re: Dankeschön :-) *knuddelzurück* o.T.

Ganz vergessen Sandy...

toi, toi, toi für morgen!!!!
Wird gutgehen, gaaaaaaaanz sicher :-)))

Micha, wie wäre es, wenn...

... du einfach zu mir ins KH kämest, dann könnten wir gemeinsam hecheln ;0))))
Ich denke feste an dich, ab und an muss ich aber wohl die Däumchen an meinen Mann krallen, falls die Wehen klappen!
Fühl dich ganz fest gedrückt von deiner hypernervösen Rosanna

Re: Rosanna? Wehen??????????

nun muss ich doch direkt mal gucken im Forum, denn bislang beantwortete ich nur ... hach, ist das aufregend.... :-)))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen