Im *Westen nichts neues*...
Lieber Gruß, Micha (jetzt mal gucken, wo nochmal dieser Schnulleralarm läuft)
Re: Im *Westen nichts neues*...
Re: Dankeeeeeeeeeee :-))) o.T.
mensch Micha...
jetzt schau ich jeden Tag nach Beiträgen von Dir, ob Dein Baby endlich da ist und dann so was!!
Wenn ich könnte, würde ich Dir ja soooooooooooooo gerne helfen, kann mir in etwa vorstellen, wie Du Dich fühlen musst! (Hab bei meinem Sohn 9 Tage mit Einleitung ohne irgendeine einzige Wehe oder Mumuveränderung im KK gedarbt, 42 Geburten sind in dieser Zeit an uns vorbeigezogen!!!!)
Viele liebe Grüße und eine schnelle Geburt wünscht Dir Maren
Ach, du Ärmste...
viele liebe Grüße
Susanne
@ Maren und Susanne :-)))...
Vielleicht konnte ich unseren Kleinen ja jetzt mit dem Schnulleralarm locken *kicher* ... lieber Himmel, dass nimmt mich jedesmal richtig mit ... eifrig mit atmen, hecheln, weinen :-)))
Herzlicher Gruß, Micha
Re: @ Maren und Susanne :-)))...
ich hoffe doch mal das Dein Kleiner Wurm es sich bald mal überlegt, was sagen eigentlich die großen Geschwister??
Fragen die nciht immer warum ist er ncoh ncit da?
Bis dann
Sandy
Re: @ Maren und Susanne :-)))...
und ob die fragen, sie *nerven* genau so doll wie die Omas *zwinker* ;-)
Herzlicher Gruß, Micha
Kopf hoch*knuddelDichmal* O.T:
Re: Dankeschön :-) *knuddelzurück* o.T.
Ganz vergessen Sandy...
Wird gutgehen, gaaaaaaaanz sicher :-)))
Micha, wie wäre es, wenn...
Ich denke feste an dich, ab und an muss ich aber wohl die Däumchen an meinen Mann krallen, falls die Wehen klappen!
Fühl dich ganz fest gedrückt von deiner hypernervösen Rosanna
Re: Rosanna? Wehen??????????
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen