Suchen Menü

Ihr werdet mir alle fehlen!

Ich sitze hier gerade so in meinem Büro und rechnete nach wie lange ich ungefähr noch arbeiten werde, bis Resturlaub und MuSchu ist.
Wie erstarrt saß ich da und dachte: oh je!!!!!! wenn ich nicht mehr arbeite werde ich nicht mehr zu euch kommen können :-(((((((((((((((((*heulsnief* Denn ich habe zu Hause kein Internet.
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaah! Was soll ich nur ohne euch machen? Ihr werdet mir sooooooooo schrecklich fehlen. Eure Tipps, Ratschläge, Aufmunterungen und eure Verständnis, und eure Geschichten!Hilfääääääääääääääääääh
**traurigganzsehr* :-(((
Lu
Bisherige Antworten

Re: Ihr werdet mir alle fehlen!

Hast Du in Deiner Nähe kein Internet-Café wo Du es Dir einmal pro Tag so für ein Stündchen gemütlich machen könntest? Gruß Sabine

Oh nein, sowas gibts hier in dem Kaff nicht. Es gab mal eins hat sich wohl nicht rentiert, nu is es zu.
Der Papa hat Internet, aber nachdem ich nicht weiß wie es mit uns weiter geht, und zusammen ziehen werden wir ja auf kein Fall, ist auch diese Quelle versiebt :-(((
Lu

Eröffne doch ein "Solidaritätskonto" zur Aktion Sorgen-Lu *lachwech*
Ich spende dann den ersten Zehner zum Kauf eines PC für daheim... ;-)
Mel.

Warum sagst du sowas?

Das war scherzhaft gemeint...
Hoffe, Du hast das nicht falsch aufgefasst...
(Sollte nicht heissen, dass Du Almosen nötog hast oder so....*schluck* Hoffe, das ist nicht so angekommen...*arghs*)
Mel.

Hab dir schon geantwortet ;-) o.T.

Hey, Mel. wollte Dich nur ein wenig aufmuntern und Dir ganz bestimmt nicht auf den Schlips treten. Ich finde ihren Beitrag eigentlich ganz süß. Gruß Sabine

Ja ich weiß, tut mir ja auch leid *schäm*
bin halt Mrs. Sensibelchen!

Keine Sorge, Du darfst das. Schließlich bist Du schwanger *gg*

GRGH....*schluck*
Geschriebenes kommt manchmal leider etwas anders an als das gesprochene Wort, daher wohl das Mißverständnis....
War wirklich nicht böse gemeint, sondern ironisch! *schwör*
Nächstes mal werfe ich dann mal etwas grosszügiger mit Smileys um mich :-) :-) :-) :-) um die Sache zu entschärfen...
Mel.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen