Suchen Menü

Ihr seid sooooooooo lieb *ganzdollknuddel*...

und dafür möchte ich mich bedanken! Gestern vergaß ich zu erwähnen, dass mein Süßer ja hier ist und somit Hilfe. Und heute mittag kommen die Klempner zum loslegen *seufz*.
Das ist leider nicht alles ;-(((...ich habe vorne einen überkronten Zahn und der wurde gestern abend noch locker. Ich dachte natürlich, nur die Krone und die könnte ja flott festgemacht werden vom Zahnklempner. Ja flötepiepen, nicht nur die Kappe ist lose, den ganzen Zahn mit Verankerung kann ich aus dem Kiefer ziehen :-((((((((
Hoffentlich kann das nun auch zumindest provisorisch so befestigt werden, dass er mir während der Entbindung nicht stiften geht. Ach manno, wenn's kommt dann auch mit allem drum und dran ;-(
Bis gleich mal mit lieben Grüßen, Micha
Bisherige Antworten

Ach Micha...

...lässt du nichts aus? Wieso turnst du noch hier rum, kündige deinem Murkel endlich die Unterkunft ;-) Du weisst schon, ich bin schon wochenlang zum Nichtstun verurteilt, weil ich dir alle Daumen drücke *lol*
*knuddel* und viel Glück beim "Zahnklempner"
LG Doreen (die "Zahnklempnerhelferin" ist)

Re: Ach Micha...

Habe Murkelchen eben bereits fristlos gekündigt wegen Eigenbedarf ;-) und das du weiterhin zum Nichtstun verdonnert bist, kann ich einfach nicht mehr verantworten liebe Doreen :-))))
Bis nachher ...

:-))) na dann...hab ich ja noch Hoffnung o.T.

Re: Ganz feste zurückgeknuddelt :-))).

Du machst ja was durch! Gut dass der Murkelvater da ist :-)
Dann könnt ihr ja morgen beruhigt ins KH!
Mit der Krone ist natürlich ärgerlich... Habe aber gehört, das Zahnarztbesuche Geburten auslösen können, also nix wie hin!
Trotz allem einen schönen Tag, liebe Grüsse, Alex

Re: Ganz feste zurückgeknuddelt :-))).

Uiiiiiiiiiiii :-))) ehrlich? Dann freue ich mich jetzt richtig auf die Zahnärztin *kicher* ....
Tschöööö, bis nachher :-)

Och Micha, was machst du nun schon wieder???

Willst du uns nun jeden Tag mit neuen Katastrophen schocken??? Hoffe man kann deinen Zahn vor der Entbindung noch mal bisserl festkleben ;-) Hört sich ja grauselig an...
LG und *knuddel* Callina

Re: Och Micha, was machst du nun schon wieder???

Öhm...tja...öfters mal was anderes ;-)
Mir graust es richtig davor das sie es nicht richtig befestigen kann. Stellt euch mal vor, mir ginge während 'ner Presswehe der Zahn flöten ... looooool ...

Re: Och Micha, was machst du nun schon wieder???

*kicher* Dann mußt du die Hebamme bitte dir doch mal den Zahn aufzuheben ;-)))

Re: Ihr seid sooooooooo lieb *ganzdollknuddel*...

Hi Micha,
habe eben erst Deinen Beitrag von gestern gelesen, ist ja super mit der Einweisung am Samstag, das ist ja schon MORGEN!!!! Ich denke ganz fest an Dich. Mit dem Zahn würd ich mich nicht verrückt machen - geh mal zum Zahnarzt und sieh, ob er was machen kann. Sonst holst Du ihn eben vor der Entbindung raus (zum Hecheln ist das bestimmt perfekt) und steckst ihn für die Fotos hinterher wieder rein *grins*
& liebe Grüße
Katharina

Hi Micha,
na was ist denn das , dann sieh mal zu, daß Du Deinen Zahn wieder feste kriegst!
Wirst mcih nun wieder öfter hier sehen, außer Krümelchen macht wieder Kummer!
So dann knuddel ich Dich mal ganz dolle...
Sandy

So viel Mist hast Du echt nicht verdient!!!o.T.

Grundsaniert

Hallo du arme,
ich glaube, nach der Entbindung ist Eure Wohnung und Du einmal komplett Grundsaniert...
Kann ja quasi nur besser werden!
Ganz liebe Knuddels,
Lari

looooooool ... lacht ihr ruhig ihr Lieben :-)))...

Zahn ist wieder befestigt (nur ob er hält weiß sie nicht), Klempner scheinen nicht pünktlich zu sein und gerade getraute ich mich mal daran, den Wehentee zu zubereiten. Wenn der aber so schmeckt wie er riecht *brrrrrrrrrrrschüttel* dann kommt er ins Klöchen :-)))

wenn du was machst, dann aber richtig!?
ich drück dich mal ganz feste
vlg tine

Arme Micha! Das ist aber auch gemein! Bleibt dein Schatz denn jetzt mal "für länger" zu Hause oder muss er schon wieder bald weg? Wenn er wenigstens da ist, ist das doch schonmal was. Da kannst Du dich anlehnen und ausheulen. Ich finde, es gibt nix schlimmeres, alsim Chaos allein zu sein....
Alles Liebe
Mel.

Re: @Mel. Jaaaaa...noch 1 Woche :-))) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen