Ihr seid sooooooooo lieb *ganzdollknuddel*...
Das ist leider nicht alles ;-(((...ich habe vorne einen überkronten Zahn und der wurde gestern abend noch locker. Ich dachte natürlich, nur die Krone und die könnte ja flott festgemacht werden vom Zahnklempner. Ja flötepiepen, nicht nur die Kappe ist lose, den ganzen Zahn mit Verankerung kann ich aus dem Kiefer ziehen :-((((((((
Hoffentlich kann das nun auch zumindest provisorisch so befestigt werden, dass er mir während der Entbindung nicht stiften geht. Ach manno, wenn's kommt dann auch mit allem drum und dran ;-(
Bis gleich mal mit lieben Grüßen, Micha
Ach Micha...
*knuddel* und viel Glück beim "Zahnklempner"
LG Doreen (die "Zahnklempnerhelferin" ist)
Re: Ach Micha...
Bis nachher ...
:-))) na dann...hab ich ja noch Hoffnung o.T.
Re: Ganz feste zurückgeknuddelt :-))).
Dann könnt ihr ja morgen beruhigt ins KH!
Mit der Krone ist natürlich ärgerlich... Habe aber gehört, das Zahnarztbesuche Geburten auslösen können, also nix wie hin!
Trotz allem einen schönen Tag, liebe Grüsse, Alex
Re: Ganz feste zurückgeknuddelt :-))).
Tschöööö, bis nachher :-)
Och Micha, was machst du nun schon wieder???
LG und *knuddel* Callina
Re: Och Micha, was machst du nun schon wieder???
Mir graust es richtig davor das sie es nicht richtig befestigen kann. Stellt euch mal vor, mir ginge während 'ner Presswehe der Zahn flöten ... looooool ...
Re: Och Micha, was machst du nun schon wieder???
Re: Ihr seid sooooooooo lieb *ganzdollknuddel*...
habe eben erst Deinen Beitrag von gestern gelesen, ist ja super mit der Einweisung am Samstag, das ist ja schon MORGEN!!!! Ich denke ganz fest an Dich. Mit dem Zahn würd ich mich nicht verrückt machen - geh mal zum Zahnarzt und sieh, ob er was machen kann. Sonst holst Du ihn eben vor der Entbindung raus (zum Hecheln ist das bestimmt perfekt) und steckst ihn für die Fotos hinterher wieder rein *grins*
& liebe Grüße
Katharina
na was ist denn das , dann sieh mal zu, daß Du Deinen Zahn wieder feste kriegst!
Wirst mcih nun wieder öfter hier sehen, außer Krümelchen macht wieder Kummer!
So dann knuddel ich Dich mal ganz dolle...
Sandy
So viel Mist hast Du echt nicht verdient!!!o.T.
Grundsaniert
ich glaube, nach der Entbindung ist Eure Wohnung und Du einmal komplett Grundsaniert...
Kann ja quasi nur besser werden!
Ganz liebe Knuddels,
Lari
looooooool ... lacht ihr ruhig ihr Lieben :-)))...
ich drück dich mal ganz feste
vlg tine
Alles Liebe
Mel.
Re: @Mel. Jaaaaa...noch 1 Woche :-))) o.T.
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen