Ihr habts alle sooooo gut!!!!!!!!!!!
ich bin eigentlich aus dem Forum ET April bis Juni 2002 und habe mich hierher verirrt. Jetzt lese ich davon, daß Eure Kleinen schon da sind oder Ihr darauf wartet, daß es los geht. Ich beneide Euch wahnsinnig. Ich selbst bin jetzt in der 14. SSW und habe gerade mal meine Angst vor einer FG hinter mich gebracht. Wenn ich mir vorstelle noch 6 Monate schwanger zu sein, bekomme ich echt die Krise! 6 laaaaaange Monate, wie soll ich die blos rumkriegen?
Na ja, wird schon.
Wünsche Euch allen auf jedenfall alles Liebe!!!!
Gaby
Re: Ihr habts alle sooooo gut!!!!!!!!!!!
Mach dir keine Sorgen, das 6 Monate noch sooo lang sind. Die sind schneller vorbei, als du glaubst. Und ruck zuck hast du auch dein Baby in den Armen.
LG
Birgit
Re: Ihr habts alle sooooo gut!!!!!!!!!!!
Dein Neid kann ich durchaus nachvollziehen, es ging mir damals genauso...
Ich persönlich empfinde meine Schwangerschaft erst seit 2-3 Wochen als seeeeehr laaaaang. Die Zeit zw. 6 und 12 SSW war nicht nur extrem lang, sondern auch voller Bangen (ob alles glatt läuft usw.). Das 2. SS-Drittel war aber wirklich schnell rum. Also, schön geduldig bleiben!
Liebe Grüße! Tatjana, 35.SSW
P.S.: Nicht zu beneiden sind allerdings meine Elefantenfüße und 17kg mehr Gewicht...
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen