Suchen Menü

Ihr auch??

Hallöchen,
trinkt ihr auch so viel von diesem Himbeertee?? Bei dem Wetter schmeckt er ja nicht mal so schlecht. Ich könnte wohl schon darin baden....
LG, Nicola (36SSW)
Bisherige Antworten

Re: Ihr auch??

Hallöchen Nicola :-)
jo, trinke ihn auch seit einer Woche, allerdings maximal 3 Tassen am Tag. Denn irgendwo habe ich mal gelesen, dass es hierbei nicht die Menge macht (könnte im Gegenteil sogar umkehren, also gegenteilig wirken), sondern die Regelmäßigkeit :-). Vielleicht finde ich noch, wo dies mal stand. Ich meine sogar, es wäre hier bei der Hebamme gewesen.
Lieber Gruß
Micha

Re: Ihr auch??

Sollen laut Stadelmann max. 3-4 Tassen pro Tag sein, nicht mehr!!! Und man kann das Zeugs auch mit einem anderen Tee mischen wenn man ihn nicht mehr so mag.
Ich finde ihn aber eher neutral, schmeckt wie Heu...
Also rein und runter damit, und bei dem kalten Wetter tut ja ein heißer Tee auch mal gut, egal wie der Geschmack ist.

Ahhhhh...dort las ich es auch :-)))...o.T.

siehste mal...

Gestern hab ich meiner Ma erzählt daß ich brav Himbeerblättertee trinke. Meinte sie woher ich das denn habe, da sie es immer den Hündinnen kurz vor dem Werfen zum trinken und ins Futter gab *kicher* Hilft also auch bei Hunden ;-)

loooooooooooool :-)))))))))))) o.T.

ist das wieder lustig heute hier :)))))

Re: siehste mal...

Hallo Callina, meine Schwiemu züchtet auch Hunde, wir haben auch schon einige Sachen gefunden, die wohl bei Mensch und Tier gleichsam wirken, z. B. auch Homöopathie. Was mich aber wirklich genervt hat: Jedesmal wenn ich meinem Mann den ultimativ schönsten Babynamen präsentiert habe, meinte er, ja gut, wirklich schön, aber so hiess mal ein Hund von meinen Eltern *Augenverdreh*
cu
dana

Was kann denn der Himbeertee so? o.T.?

Er dient der Lockerung des Gebärmutterhalses :-)

AhAAA! :O) Und ab wann sollte man ihn trinken? o.T

ab der 34.SSW täglich max. 3-4 Tassen - o.T

*lol* willste dein Kind Hasso nennen??? oT

Wiesooo? :o? o.T.

wegen der Hundenamen ;-)))) o.T.

Hatte ich noch gar nicht gelesen *g* - nee o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen