Suchen Menü

Ich will nich mehr!!!! ET 3.10.

So langsam hab ich keine Lust mehr. Ich warte jeden Tag darauf, dass ich endlich Wehen kriege. Vor einer Woche hatte ich richtig heftig Wehen im 10 Minuten-Abstand. Ich dachte mir dann, leg Dich noch ne Weile ins Bett, wenn 5 Minuten-Abstände sind fährste los. Aber denkste! Die sind dann einfach weggeblieben. Ich könnte heulen!!! Ich hatte mich so auf meine Kleine gefreut. Hab totale Wasserbeine, kann nicht mehr liegen, tut alles weh, ständig aufs Klo müssen, Sodbrennen ohne Ende .... Wer weiss wie lange ich jetzt noch warten muss. Klar -- ist ja noch Zeit --- aber trotzdem ... :-( Bin ich die einzige, die so denkt? Oder gibt es Leidensgenossinnen? Mein 1. Kind kam 14 Tage über Termin. Ich will das nie nie wieder durchmachen. -- Dann wurde eingeleitet! Es war die Hölle. HAMMERWEHEN 11 Stunden!!
SEEEUUFFZZZ
Bisherige Antworten

Re: Ich will nich mehr!!!! ET 3.10.

Hallo Maddel, ich bin zwar erst das erste Mal schwanger, aber ich weiß nicht, ob frau so denken soll. Deine Erfahrungen sind zwar nicht so erfreulich aber ich denke, jeder Tag ist wertvoll. Ich hatte in der 13.SSW einen Blasensprung - das fand ich, war die Hölle, weil ich nicht wußte, wie es ausgeht und ab der 15.SSW hätte ich normal entbinden müssen. Ich wußte von Anfang an, daß eine intakte Schwangerschft 9 Monate dauert und das hat ja auch seinen Grund. Ich freue mich auch schon riesig auf unseren Zappel aber er soll auch gesund sein und sich nicht noch auf der Baby-Intensivstation o.ä. quälen - dann quäle ich mich lieber. Habe auch Sodbrenne, kann kaum noch schlafen und und und aber ich bin für jeden Tag dankbar. Kopf hoch, das schaffst du, ich drück dir ganz feest die Daumen. Alles Liebe Tina & Zappel 29. SSW

Ich will auch nich mehr!!!! ET 2.10.

Hi Maddel,
kann dich total verstehen! Zuerst musste ich in der ab der 30. Woche still halten und liegen - und nun will sie nicht raus. Hatte auch letzte Woche bereits einen Tag lang Wehen und dann war der Spuk wieder vorbei. Also fröhliches weiterwarten!
Liebe Grüße von der Leidensgenossin
Alex

Hey Maddel,
ich fühle mit Dir !!! Ich kann auch nicht mehr. Dieses ständige Sodbrennen, die Schmerzen in den Beinen und im Rücken. Du hast ja wenigstens schon mal Wehen gehabt. Ich weiß ja nicht mal wie die sich anfühlen. Keine besonderen Anzeichen, daß er raus will. Könnt heulen.
LG Gisi

Ach ja, wie "schön", dass ich Leidensgenossinnen habe! Heute ist mir mein Schleimpfropfen abgegangen, aber es tut sich trotzdem nix. Es ist zum verzweifeln. Mein Mann nervt auch ständig mit den Worten: "Na, haste endlich Wehen?" Ich kann das nicht mehr hören. Das Telefon schreit auch ständig. Die gehen mir langsam auf die Nerven mit der gewissen Frage nach Wehen. Wehen habe ich ja, aber das sind nicht die richtigen. Also heisst es wohl weiter warten, warten, warten ...
Liebe Grüße
Maddel

Hey Maddel,
gemein, der Schleimpropf ist ab. Ich will auch. Ich kenn diese tollen Anrufe. 3x am Tag meine Schwiemu und 1 x am Tag meine Mummy ( gottseidank wohnt sie in England und tel. ist teuer ). "Na mein Kind, wie is ? Schon Wehen ?" "Nein, und wenn würde ich mich ja wohl bei Euch melden !!! GRRRRRR
Lg Gisi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen