Ich will jetzt endlich mein Baby!
ich langweile mich so langsam wirklich "zu Tode" zu Hause. Ich putze nur noch vor mich hin, rolle mich vom Sofa in die Badewanne und gehe hin und wieder mal spazieren. Abends wenn dann mein Mann nach Hause kommt bin ich quasi die perfekte Hausfrau - schließlich habe ich ja den ganzen Tag Zeit alles "besonders nett" vorzubereiten. Bestimmt nimmt er bald reiß aus. Ich bin nämlich überhaupt nicht mehr die, die ich mal war! Eigentlich fehlen nur noch irgendwelche Lockenwickler in meinem Haar und ´ne Küchenschürze. Keine Ahnung welche Hormone dafür wieder zuständig sind, aber wenn das nicht bald aufhört... noch lacht mein Mann ja drüber, aber wer weiß, wenn unser Kind erst mal da ist - vielleicht werde ich dann ja noch seltsamer??? PANIK! Apropos Kind: rauskommen will der "Gnädigste" ja auch nicht. Macht überaupt keine Anstalten - GAR KEINE! Außer daß sich der "Schleimpfropfen" gestern gelöst hat, hat sich nichts getan! Obwohl der Arzt bereits Ende Oktober mit der Geburt gerechnet hat - Witzbold!
Wie auch immer, ich will jetzt kein Buch drüber schreiben und wünsche euch allen da draußen alles Gute und gutes Gelingen!
Liebe Grüße
Tanja (ET+5 - Bauchumfang 113cm)
Ich auch *ungeduldigbin*
Nur habe ich noch gaaanze 5 Wochen vor mir *traurigbin*.
LG Grit
Re: Ich auch *ungeduldigbin*
ich drücke Dir Daumen daß Du nicht in den Putzwahn verfällst und auch nicht zur Super Hausfrau mutierst - das ist nämlich ganz schön beängstigend :-))
Ich sitze her gerade auch ziemlich planlos vor dem PC. Meine Mann ist auf einem Konzert und ich führe quasi Selbstgespräche - ernsthafte Mutter-Kind-Gespräche!
Alles Gute für die restlichen 5 Wochen - vielleicht klappt es ja auch früher!
LG Tanja
Lg Grit (ich hoffe, dass es eher klappt ;-)
*schnief*
Lg heihei
Eigentlich habe ich ja um diese Uhrzeit Training, aber dies geht ja momentan schlecht! Stell´ Dir vor, Hochschwangere mit dickem Bauch auf dem Spinningrad oder an den Geräten oder in der Sauna. Vor allem Sauna mit meinen Elefantenbeinen stelle ich mir gerade sehr erotisch vor *grusel*.
LG Steffi
P.S.: So ordentlich sah meine Wohnung in meinem ganzen Leben noch nicht aus, aber Wäsche bügeln hasse ich immer noch ;)
Kommt bloß zu mir putzen ...
Wenn Du für mich bügelst :) o.T.
Na klar ....
Re: Na klar ....
Re: Ich will jetzt endlich mein Baby!
alles was du geschrieben hast kann ich nur unterstreichen. Ich habe zwar noch 2 Wochen bis zum ET und trotzdem halte ich es langsam nicht mehr aus. Es ist keine schmutzige Wäsche mehr zum Waschen im Korb, der Abendbrottisch ist gedeckt usw. Zum Lesen habe ich auch keine Lust mehr, Babysachen sind bestimmt schon hundertmal sortiert worden.
In meinem Bauch geht´s ziemlich rund zur Zeit, aber nicht Richtung Ausgang!!
Viel Geduld wünscht uns allen
Susanne
ganz was anderes...
Hab in Deinem Profil Deine Katze gesehen und mußte schmunzeln... Sie könnte SChwesterchen von meinem Kater sein... ;) Fand ich nur gerade sehr nett :)
LG Steffi
ja vielleicht sollten die beiden mal zusammenkommen, gibt bestimmt süße Babys! Im Ernst, meine Lola ist sterilisiert und kann keine Babys bekommen. Gerade jetzt habe ich deswegen ein bißchen schlechtes Gewissen. Momentan habe ich auch ein bißchen Bammel, dass sie auf unseren Krümel dann eifersüchtig ist, ihr Charakter ist nämlich relativ schwierig. Sie ist absolut keine Schmusekatze wie man sie sich vorstellt. Aber ich hoffe noch das beste.
Liebe Grüße auch an deinen Kater von
Susanne
Miau!
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen