Suchen Menü

Ich will endlich diesen Riesenbauch los werden!!

Hallo Zusammen!
ich muss mal wieder ein wenig jammern. Ich kann mich kaum mehr rühren und wünsche mir nichts sehnlicher, als dass unser Baby endlich zur Welt kommt.
Bisherige Antworten

Zu früh losgeschickt

Habe ständig Senk- oder Übungswehen. Leider aber sehr unregelmässig. Wie geht es Euch so, kann mir gar nicht vorstellen über den Termin zu gehen. Das überstehe ich nicht.
Liebe Grüsse
Michi (ET-12)

Re: Zu früh losgeschickt

Hallo michi,
Ich kann das sehr gut nachfühlen.Ich bin in der 38.und könnte im Kindergarten den dicken Tanzbär perfekt darstellen.Die Gangart und der Umfang sind perfekt.Gönn Dir mal wieder ein Bad, schöne Musik dabei das entlastet etwas den Rücken und das Kleine findet es auch riesig.Noch ein Tip
geh noch mal zum Friseur oder Kosmetikerin? Du hast was für Dein Seelchen getan und bist dann eine sooo hübsche Mami wenn es kommt.Wer weiß wann Du das nächstemal Zeit für Dich hast.Aber zum Schluß,ich jammere auch ständig es scheint endlos lange zu dauern und man meint es wird immer schlimmer.Die Nächte sind das schlimmste.
VLG
Marie4a
PS:Noch einen Rat:Das baden würde ich nur machen wenn Dein Mann da ist damit er Dich raushievt.:0)))und nicht zu heiß!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen