Ich will auch mein Baby!!!!!
Mannomann ich bin richtig traurig...ich will auch mein Baby. Jeder spricht mich an: Boah, dein Bauch ist ja noch tiefer gerutscht, jetzt kommt er bestimmt jeden Moment...usw. Dabei weiß ich doch genau vom FA das ich nciht von alleine Wehen bekomme...ja der Bauch hängt mir fast auf meinen Knien und Übungswehen habe ich in massen, trotzdem nichts. Hab sogar schon 2 mal den Wehencocktail getrunken und nichts ist passiert, noch nicht mals Blähungen oder Durchfall. Hab jedesmal ein Schnapsglas voll Rizinus genommen, also war es auch nciht zu wenig. Mein armer Mann "muß" auch schon herhalten und nichts...gehe jeden Tag meine Runde spazieren und nichts!!! Naja, noch 10 Tage dann komme ich ja zur Einleitung ins KKH, solangsam freunde ich mich mit dem Gedanken wieder an.
Eure traurige Sandra ET-5
Kann Dich sehr gut verstehen !!!
ich kämpfe auch seit Freitag/´Samstag mit manchmal schon recht kräftigen Wehen, aber so richtig passieren tut wohl noch nichts, denke ich. Ich möchte auch endlich unseren kleinen Krümel im Arm halten und ihn knuddeln. Senkwehen hatte ich auch schon vor ca. 3-4 Wochen und ich dachte, dann kommt er bald (auch lt. Aussage FA und Hebamme), aber anscheinend Irrtum. Seit gestern muß ich auch noch täglich zm CTG (wegen Risiko-SS) und eigentlich nervt mich das alles.
So, nun habe ich auch genug gejammert. Wir lassen einfach unsere Köpfe nicht hängen und freuen uns weiter auf den großen Augenblick, ja ????
Viele liebe Grüße
Inga (Mitte 38.SSW)
Re: Ich will auch mein Baby!!!!!
LG Grit
ganz liebe Grüße und ich warte mit euch. Katrin (39+1)
Warum keine Wehen????
mich würde mal interessieren, warum Du von alleine keine Wehen bekommen kannst?
Bei mir tut sich nämlich auch nix (habe noch nicht mal Senkwehen gehabt und Übungswehen nur ganz, ganz selten).
Alles Liebe für Dich
bernale (ET+3)
PS: Es kann sein, daß bei mir morgen schon eingeleitet wird, weil der Mumu seit Freitag 1cm offen ist, sich aber sonst gar nix mehr bewegt.
Warte auch
habe ich richtig gelesen? ET - (!) 5 ?
Also noch kein Grund zur Panik!
Lass deinem Baby die Zeit- es wird sie brauchen.
Grüße,
Ulli
An Bernale und Ubeikre
erstmal zu deiner Frage Bernale. Also ich habe laut FA eine angeborene Gewebeschwäche und dadurch ist meine Gebärmutter "ausgeleiert", d.h. der FA kann mein Kind rauf und runter schieben es ist also nicht genug Druck auf dem Mumu, so das von alleine wohl keine Wehen kommen.
An Ulli, du hast richtig gelesen ET-5. Ich lasse meinem Baby natürlich die Zeit, was denkst du??!! Nur ist mein Baby schon Fit und könnte ich von selbst Wehen bekommen, wäre es wahrscheinlich schon da...so die Aussage meines FA. Warum denkst du schickt er mich sonst schon 5 Tage nach ET ins KKH??? Meine Plazenta verkalkt schon und und und. Nur der Funke springt eben nicht von alleine über und das hat nichts mit dem Baby zu tun (von wegen das es noch Zeit braucht). Mann das ist verletzt irgendwie, das jemand denkt man wäre so ungeduldig aus egoismus!!! Und liebe Ulli, ich habe den Grund warum ich Angst vor einer Einleitung habe hier schon geschrieben!!!! Es ist wirklich nicht leicht für mich zu akzeptieren schon wieder ein Kind nicht von alleine zu bekommen!!!!!
LG
Sandra
Hallo Sandra!
Aber lass den Kopf nicht hängen. Du wirst es schaffen. Und vielleicht ist es beim 2.Mal gar nicht so schlimm.
Ich muss am Freitag zum Einleiten und ich bin so froh, dass spätestens dann was passiert, dass ich Deinen Bericht verdränge. Aber ich hab ihn im Hinterkopf und hoffe sehr, dass ich mehr Glück habe.
Aber Du wirst vielleicht auch erleben, dass es diesmal anders wird. Versuch auch positiv zu denken, das hilft sicher auch unter der Geburt.
Ach, bin ich eine gute Schwätzerin, ich weiß. Ich hab noch kein Kind bekommen und weiß gar nicht, was uns erwartet. Aber irgendwie müssen wir durch.
Nicht zu sehr traurig sein.. :-(
Viele liebe Grüße und Daumendrücker von Silke
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen