Suchen Menü

Ich will auch endlich :(((((

Hallo ihr Lieben!
Zuerst einmal einen dicken Glückwunsch an alle Schon-Mamis. Dadurch, dass ich nicht mehr so oft am PC bin (werde zu stark geboxt, uff), schreibe ich nicht mehr jeder einzelnen, aber ich drücke allen die Daumen und freue mich über jeden Zuwachs :)))))))
Mir geht's nicht so berauschend. Jeder Tag bringt mehr Beschwerden. Seit gestern Nachmittag habe ich extreme Bauchschmerzen, kann kaum sitzen oder laufen, liegen (und dementsprechend die Nacht) sind furchtbar, mein Puschel hat heftigsten Schluckauf, sobald ich mich zur Ruhe bette, also wieder aufstehen und laufen. Ständig ein Gewirbel im Bauch mit entweder starken Wehen, die aber nicht regelmäßig sind oder regelmäßigen Wehen, die nicht stark genug sind. Puh.
Sodbrennen zum Davonlaufen (ich kaufe mir eine Privatkuh, soviel Milch produziert kein Supermarkt), und ich laufe aus: der Schleimpfropf ist ja schon seit 1 1/2 Wochen weg, und nun fließt der Ausfluss, aber so arg, dass ich schon in der Klinik war und gefragt habe, ob das Fruchtwasser ist, weil mein Puschel gegen den Mumu wummert, stechender Schmerz, und dann ein Schwung "Nasses", dass der ganze Slip nass ist. Geht euch das auch so? Und nebenbei bin ich nur noch müde und träge, einkaufen ist ein Greuel, ich werde immer langsamer, habe zu nichts mehr Lust. Und der ET ist erst am Samstag und ich befürchte, dass mein Kleines mich schmoren lässt. Bin ja mal gespannt, was meine FÄ heute Nachmittag sagt.
Danke für's Ausheulen, liebe Grüße, eure Rosanna
Bisherige Antworten

*rosannaknuddel*

So ist das halt kurz vor dem ET. Aber um so mehr du dich darüber aufregst um so schlimmer ist es für dich. Vielleicht denkst du dir einfach, daß das alles dich deinem Ziel doch ein wenig näher bringt. Die stechenden Schmerzen im Schambein heißen doch daß das Kind nach unten drängt - schön gelle?
Also bleib locker :)
LG Callina

schlotterwackelblubber

Hallo Callina! Hier mein Versuch, locker zu bleiben...
Tja, ich sage mir das auch täglich, aber irgendwie klappt es nicht mehr so recht. Ich werde jetzt erst mal zu meiner FÄ traben und sehen, was die so sagt.
Liebe Mittagsgrüße von deiner Rosanna

Re: Ich will auch endlich :(((((

Hallo Rosanna!
Es geht mir ähnlich wie Dir. Habe heute ET und nachdem es mir die letzten 2 Wochen immer schlechter ging , v.a. Sonntag bis Dienstag, und ich und immerhin 2 Ärztinnen und eine Hebamme der Meinung waren, dass es vor demheutigen Tag kommt, sitze ich nun also immer noch mit dickem Bacuh hier herum... Seit gestern geht es mir auch wieder besser - soll ich mich nun darüber freuen?!?
Mysteriöserweise sitzt der Kopf jetzt auch nicht mehr fest im Becken - was mir letzte Woche noch beide Ärztinnen bestätigten... Laut Lehrbuch sei das zwar nicht möglich, aber was es nicht so alles geben würde... HÄ??
Also: Tapfer bleiben und durchhalten!!
Liebe Grüße, Lotte (die sich langsam darauf einstellt, dass es ja in 14 Tagen geholt wird... ;o( )

Re: Ich will auch endlich :(((((

Liebe Lotte! Und was heißt das jetzt, dass das Köpfchen nicht mehr so fest sitzt? Dass es sich erst wieder senken muss und es länger dauert? Tja, und was die Lehrbücher so von sich geben, das steht eben auf einem anderen Blatt als das, was unsere Babys so treiben... Hast du schon einen Termin für die Einleitung erhalten oder denkst du eben nur, dass dein Kleines nicht früher kommt und sich so viel Zeit lässt, dass sie es "zwingen"?
Liebe Grüße von deiner Rosanna, die mal wieder zu einem unvermeidlichen CTG bei ihrer FÄ traben muss

Re: Ich will auch endlich :(((((

Hallo Rosanna!
Tja, das heißt auf jeden Fall, dass ich bei einem Platzen der Fruchtblase sicherheitshalber liegend in die Klinik muss. Es muss sich wohl auch wieder senken, aber sie haben mir heute gesagt, dass es trotzdem jeden Moment losgehen könne - oder eben auch erst in einer Woche.
Das mit den 2 Wochen habe ich deshalb gesagt, weil sie es ja spätestens 14 Tage nach ET holen, also dann wohl einleiten.
Aber ich hoffe doch sehr, dass es in den nächsten Tage vonn allein losgeht!!!
Naja, erstmal Sonnabend wieder zum CTG...
Liebe Grüße, Lotte (ET heute)

Re: Ich will auch endlich :(((((

Liebe Rosanna!!
Ich konnte Dir leider noch nicht zurückschreiben, da ich Mo und Di tatsächlich mal richtig beschäftigt war und gestern komplett offline war, weil wir einen Virus auf der Festplatte hatten. Ich mache es aber, sobald ich auch dazu in der Lage bin.Momentan kann ich nämlich auch höchstens 15 Min am Stück am PC sitzen, meine Prinzessin bohrt ihren linken Fuß in meine Leber und der Stuhl, auf dem ich sitze, ist auch nicht so toll. Mir geht es aber Gott sei Dank immer noch ganz gut, außer dass ich auch irgendwie auslaufe, aber das kein Fruchtwasser sein kann, denke ich mal. Aber ich bin auch dankbar, dass irgendwer die Slipeinlage erfunden hat, sonst dürfte ich nicht husten oder Nase putzen. Schlafen ist komplett gecancelt im Moment, nur noch 1-2hweise, kann mich aber auch nicht überwinden, dann aufzustehen und liege dann im Bett und lasse mich treten, wobei die Dame das auch nur noch mit Vorliebe bei CTG und US macht. Übungswehen habe ich nun auch häufiger, ich denke mal, dass es welche sind, hab ja keine Ahnung. Und Milch... ich bin mal gespannt, ob die Quelle nicht doch noch versiegt, wenn es darauf ankommt.
Du siehst, ich habe zwar noch 2 Wochen Zeit, aber annährend ähnliche Probleme. Wobei ich ja zum Glück nicht so viel Stress noch zusätzlich habe wie Du ihn hast.Aber ist ja fast Samstag. Wahrscheinlich wird Euer Baby Euch allen ein Schnäppchen schlagen und schön brav in einer Bilderbuchgeburt zur Welt kommen.
Ganz liebe Grüße!!!!
Silke

Au ja...

... eine Bilderbuchgeburt wäre klasse!!! Mal sehen, ich muss gleich nochmal zu meiner FÄ, mal sehen, was da wider dabei herauskommt. So wie ich mein Puschel kenne, ein super CTG ohne Wehen...
Tja, die Tritte in die Leber sind lecker, gelle?!? Das kenne ich, manchmal blieb mir da richtig die Luft weg. Jetzt zum Schluss geht es, da rutscht der Bauch ab und die Beinchen sind nicht mehr in der Lebergegend, dafür hat mein Kleines immer dann Schluckauf, wenn ich mich gerade abends schlafen legen will, also schwingt Mama die Hufe und steht nochmal auf, läuft 1 Stunde durch die Wohnung, schaukelt, summt, etc. pp. bis Puschelchen wieder aufhört zu hicksen.
Die Schwiegereltern sind auch schon ganz kirre, ich bin froh, wenn alles rum ist. Wenn nicht ständig ein anderer Arzt oder die Menschheit um mich herum den absoluten Horror verbreiten würden, wäre ich die ruhigste Person bei der ganzen Sachen, dabei muss ich das ja alles durchstehen und nicht die anderen.
Vorerst ganz liebe Grüße von deiner Rosanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen