Ich werde noch wahnsinnig....
Hat jemand hier politisch richtig Ahnung und weiss wie wahrscheinlich die Horrorvorstellung ist, dass unsere Männer auch hinmüssen??????
Mel.
Re: Ich werde noch wahnsinnig....
Habe auch Panik in dieser Richtung da mein Süßer Major war und im Ernstfall ebenfalls *ran* müsste.
Doch im Moment verbanne ich diese Gedanken aus meinem Kopf, ich will einfach nicht darüber nachdenken :-(((
Wenn er sich da man nicht täuscht. Unsere lieben Bündnispartner haben immerhin auch einiges an Schiffen und mit sehr guten Englisch- und Französischkenntnissen, wird er dann auch nicht einfach so davonkommen.
Was daran realistisch ist, was wirklich auf uns zu kommt, ist meiner Ansicht nach noch überhaupt nicht abzusehen.
Gruß, June
mein Schatzi hatt mir gestern abend auch mittgeteilt, dass er als Soldat der Reserve unter Umständen jederzeit eingezogen werden könnte. Das ganze macht mir echt tierisch angst!!
Gruß Denise
schicke Deinen Mann lieber zum Putzen, als daß er den ganzen Tag die Nachrichten verfolgt... Aber zu Deinen Ängsten: Möglichkeit 1: es war Bin Laden; die Taliban wollen ihn ausliefern, wenn Beweise vorliegen -> es gibt keinen Krieg, sondern "nur" einen Prozeß 2: es war eine Terrorgruppe innerhalb der USA (vielleicht von Bin Laden ausgebildete Kämpfer, die sich hervortun wollten) -> es ist ein inneramerikanisches Problem und es gibt keinen Krieg 3: wie 2. nur innerhalb der NATO -> auch kein Krieg sondern Auslieferung 4: Arafat und Putin haben auch ihre Solidarität zu Amerika erklärt (wenn ich mich nicht verlesen habe sogar Ghaddafi) -> auch diese Staaten liefern aus und es gibt keinen Krieg 5: Es war ein sonstiger Staat (z.B. Saddam,...) -> nur hier kann es Krieg geben, wenn keine diplomatische Lösung gefunden wird.
Eine weitere Gefahr ist, daß das FBI bis in ein paar Wochen noch keinen Urheber eindeutig identifiziert hat und Bush mal ein paar Bomben über die Welt verteilt, damit es den richtigen auch trifft. Aber hier ist stark zu hoffen, daß er genügend vernünftige Berater hat (z.B. auch seinen Vater), die ihn davon abhalten können.
Die größere Gefahr ist eine Weltwirtschaftskrise. Aber auch hier hoffe ich, daß die EU mittlerweile so stark ist, daß wir hier einen Europa-Markt aufrechterhalten können, der sicherlich leidet aber nicht in solche Abgründe sinkt, wie es in den 20er Jahren des letzten Jahrhunderts war.
Viele liebe Grüße, Susanna
mein Mann schaut auch die ganze Zeit (die er zu Hause ist) seit Dienstag Nachrichten im TV und hat gestern nicht mal gemerkt, daß ich mich zurückgezogen habe, weil ich das alles nicht verkraften kann und immer, wenn ich etwas davon im TV sehe mir die Augen aus dem Kopf weine. Ich finde das alles so schlimm, daß ich es gar nicht beschreiben kann und habe auch schreckliche Angst, daß es zum 3. Weltkrieg kommen könnte und unser Kleiner dann in so einer schrecklichen Zeit geboren wird und auswachsen muß. Und natürlich auch, daß mein großer Schatz dann eingezogen wird und ihm evtl. etwas schlimmes passieren könnte. Hatte heute Nacht auch die ganze Ziet einen harten Bauch und denke mir immer, daß alles gut gehen wird bzw. muß, damit unsere Kleinen im Frieden groß werden können.
Viele liebe Grüße in Gedenken an die vielen armen Opfer in den USA und rege Dich nicht zu sehr auf und denke immer an Deinen Kleinen Leon !!! (Sage Deinem Mann doch einfach, daß Du Angst hast und es Dich sehr beschäftigt und er Dich doch nicht noch mehr verrückt machen soll.)
Inga (Ende 29.SSW)
Mel. (die sich fragt, ob das Zittern immernoch von den Tabletten kommt oder von der Anspannung)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen