Suchen Menü

Ich stellle mich kurz vor: Hallo und guten Tachhh

ich bin schon lange hier passive Mitleserin und ab heute will ich auch aktiv dabei sein- jawohl!Ich bin fast (noch 12Tage) 32 Jahre alt und seit heute in der 20.ten SSW.ET ist der 13.Dezember 2001! Ich bin super dankbar und glücklich, daß ich das Erlebnis Schwangerschaft mit Euch teilen kann-mit allen Höhen und Tiefen!Gerade jetzt wo ich unseren "Babybär" schon spüren kann!Super aufregend!!!!!
Ich freue mich auf einen regen Kontakt mit Euch und grüß Euch ganz lieb aus dem schönen Paderborner Land!
Bisherige Antworten

Haaaaaaaaaaaallllli Hallllllllllllllo und willkommen im Club o.T

Hi, herzlich Willkommen auf der Reise!!! o.T.

Hallöchen....bin auch aus dem PB Land :-))))))

Re: Hallöchen....bin auch aus dem PB Land :-))))))

menno, die Paderbörner sind wirklich überall zu finden ;-)

Re: Ich stellle mich kurz vor: Hallo und guten Tachhh

hallo muschelbär,
wir sind ja fast gleich ich bin seit dienstag in der 20.ssw!!!
alles liebe anna

wann ist dann Dein ET?
Spürst Du Dein Baby schon?
Und wenn ja, seit wann?

mein ET ist der 10.12., ich spüre hin und wieder, aber fast täglich dieses blubbern und flattern im bauch, in der letzten woche rutschten auch 3-4 stärkere stöße heraus, aber so richtig wild geht's noch nicht zu. ich spüre die bewegungen ca. seit der 17.ssw und du?

also ich bin mir zu 90% sicher, daß ich sogar schon was in der 15.SSW gespürt habe,weil ich vorher noch nie so etwas gefühlt habe. Und so richtig sicher bin ich mir seit letzten Donnerstag- da war richtig was los in meinem Bauch!Und vorhin bin ich richtig zusammengezuckt,weil es richtig gepoltert hat!*grins*

ist ganz schön komisch was? leider kann mein freund noch nichts fühlen, aber das kommt noch früh genug, aber wenn er die hand auf den bauch legt, kann er schon genaus sagen, wo es sich gerade befindet....er freut sich immer total. wenn ich mich darauf konzentriere merke ich auch öfters etwas....ich finde es total schön.

Hallöchen! Muss einfach etwas zu deinem Beitrag schreiben! Ich bin nämlich auch seit heute in der 20. SSW. :-) ´Halbzeit also! Alles Liebe, und hoffe, wieder einmal etwas von dir lesen zu können! Lisa

ja, ich freue mich auch auf einen regen Kontakt mit Euch!
Muschelbär
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen