Suchen Menü

Ich schon wieder*gg

Spielen eure Kleinen "brav" unter dem Spielreck oder reißen sie, wie meine Süße, auch alle Teile runter??
Welches Spielzeug habt ihr denn so?
LG Diana
Bisherige Antworten

Re: Ich schon wieder*gg

Na BRAV ist übertrieben , nee im Ernst , morgens hab ich ein Stündchen Ruhe , da beschäftigt er sich jeden Tag aufs Neue mit seinem Trapez ,( eben lag er quer unter dem Trapez an der Seite ) als wenn er es noch nie gesehn hätte ;-) Ansonsten noch kein grosses Interesse an anderen Sachen , eher die Lampen , Fenster , der Wind draussen , Deko , die von der Decke herabhängt , das weckt sein Interesse .. Gruss Claudia

Hi, Pauline interessiert sich inzwischen nicht mehr so fürs Spielreck, das schiebt sie eigentlich nur mit Vorliebe durch die Gegend (macht sie auch mit Stühlen) - sieht dann ganz lustig aus, weil sie ja nur rollen kann. Ansonsten interessiert sie sich für alles, was sie nicht haben soll: Gardinen, Zeitungen, Stromkabel (Vater ist Elektroingenieur*g*), Teller und Tassen, ... LG Katja

Hi Diana,
dann antworte ich doch noch mal *g* Yannick interessiert sich immer weniger für sein Spielreck. Mittlerweile dreht er sich lieber auf den Bauch und robbt auch schon mal, nur leider rückwärts *g* Ach ja und um sich selbst drehen macht dann auch Spaß und dabei verheddert er sich nur in dem Reck. Deswegen hab ich es meist schon gar nicht mehr bei ihm stehen. Im Moment spielt er gern mit dem Tier-Orchester von Fisher-Price und der Musik-Spielgarten ist auch interessant, obwohl er noch gar nicht sitzen kann *g* Ansonsten hat er zum Spielen Beißringe und kleine Teddys und eine überdimensionale Ente aus Plüsch zum kämpfen *g* Naja, und noch diese kleine Gitarre von Chicco, die mehrere Melodien spielt und und und LOL Ich bin eben ein Opfer der Werbung, wie mein Mann immer sagt *g* Eigentlich ist das Spielzeug eher für mich, weils so schön bunt ist LOL
LG
Nicky

hallo Diana.
Wir haben so ein Teil von Chicco - allerdings macht es Murmel inzwischen viel mehr Spaß, an dem Ding rumzuturnen anstatt mit den hängenden oder sich drehenden Teilen zu spielen. :o)
LG
Silvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen