Ich schmeisse eine Runde Pralinen, die
Ehrlich gesagt kommt mir der ganze Streit mittlerweile so albern vor... Mal sehen, der nächste Schritt sollte schon von ihr kommen und ich denke einigermassen hat sie sich schon wieder beruhigt, nur noch nicht genug um die Pralinen anzunehmen.
Mir hat es jedenfalls sehr geholfen, mich hier mal auszuheulen und bei meinem Frusteinkauf gestern habe ich auch wieder so süüüssse kleine Sachen erstanden :-)) Nur leider noch keinen Hasenohrenthermoanzug! Naja, kann ich mich noch auf etwas freuen, sonst habe ich bis Grösse 68 glaube ich alles zusammen. Nur Strumpfhosen habe ich noch keine gekauft, die kamen wir so RIIIESIG vor, selbst in den kleinsten Grössen... Komisch...
Liebe Grüsse, Alex *die noch Nougatmasse in den Mundwinkeln hat*
Her damit!! *mampf* ;0) DANKEEEEEEEEE o.T.
Re: *schluck*...
Liebe Grüße, Meike
*kreisch* habt ihr etwa schon alle auf? o.T.
Re: *kreisch* habt ihr etwa schon alle auf? o.T.
Hänge jetzt wie ein gestrandetes Walross vorm Schreibtisch und bin froh überhaupt noch an die Tastatur zu kommen...
Liebe Grüsse, Alex
Re: *uff und juchhuhuuu* :-)))) ... o.T.
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen