Ich schmeisse eine Runde Pralinen, die
Ehrlich gesagt kommt mir der ganze Streit mittlerweile so albern vor... Mal sehen, der nächste Schritt sollte schon von ihr kommen und ich denke einigermassen hat sie sich schon wieder beruhigt, nur noch nicht genug um die Pralinen anzunehmen.
Mir hat es jedenfalls sehr geholfen, mich hier mal auszuheulen und bei meinem Frusteinkauf gestern habe ich auch wieder so süüüssse kleine Sachen erstanden :-)) Nur leider noch keinen Hasenohrenthermoanzug! Naja, kann ich mich noch auf etwas freuen, sonst habe ich bis Grösse 68 glaube ich alles zusammen. Nur Strumpfhosen habe ich noch keine gekauft, die kamen wir so RIIIESIG vor, selbst in den kleinsten Grössen... Komisch...
Liebe Grüsse, Alex *die noch Nougatmasse in den Mundwinkeln hat*
Her damit!! *mampf* ;0) DANKEEEEEEEEE o.T.
Re: *schluck*...
Liebe Grüße, Meike
*kreisch* habt ihr etwa schon alle auf? o.T.
Re: *kreisch* habt ihr etwa schon alle auf? o.T.
Hänge jetzt wie ein gestrandetes Walross vorm Schreibtisch und bin froh überhaupt noch an die Tastatur zu kommen...
Liebe Grüsse, Alex
Re: *uff und juchhuhuuu* :-)))) ... o.T.
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen