Suchen Menü

Ich schmeisse eine Runde Pralinen, die

meine Schwiegerma gestern NICHT mitgenommen hat! Natürlich nur die die noch übrig sind, weil mein Mann und ich uns dann gestern abend gesagt haben, was soll's, jetzt naschen wir halt ein wenig!
Ehrlich gesagt kommt mir der ganze Streit mittlerweile so albern vor... Mal sehen, der nächste Schritt sollte schon von ihr kommen und ich denke einigermassen hat sie sich schon wieder beruhigt, nur noch nicht genug um die Pralinen anzunehmen.
Mir hat es jedenfalls sehr geholfen, mich hier mal auszuheulen und bei meinem Frusteinkauf gestern habe ich auch wieder so süüüssse kleine Sachen erstanden :-)) Nur leider noch keinen Hasenohrenthermoanzug! Naja, kann ich mich noch auf etwas freuen, sonst habe ich bis Grösse 68 glaube ich alles zusammen. Nur Strumpfhosen habe ich noch keine gekauft, die kamen wir so RIIIESIG vor, selbst in den kleinsten Grössen... Komisch...
Liebe Grüsse, Alex *die noch Nougatmasse in den Mundwinkeln hat*
Bisherige Antworten

Her damit!! *mampf* ;0) DANKEEEEEEEEE o.T.

Re: *schluck*...

... superlecker! Bin schon völlig unterzuckert gewesen *gg* ;o)) Das hört sich doch nach Deinem gestrigen Beitrag doch schon einen ganzen Schritt besser an! Warte mal einige Tage und dann wird Deine liebe Schwiegermutter sich noch mehr gefangen haben :o) *daumendrück* Glückwunsch zur erfolgreichen "Jagd"! Sowas baut immer zuverlässig und gut auf, finde ich. Hach, schön! Ich freu' mich schon auf meinen Urlaub vor dem MuSchu (ab nächsten Dienstag *endlich*), dann werde ich auch mal so richtig schön in aller Ruhe losziehen und nach und nach den Rest an Ausstattung zusammenkaufen.
Liebe Grüße, Meike

*kreisch* habt ihr etwa schon alle auf? o.T.

Re: *kreisch* habt ihr etwa schon alle auf? o.T.

Ne, keine Sorge, habe noch welche über behalten. Schliesslich muss ich gleich zum FA, da wollte ich nicht direkt 10 Kilo nur durch Pralinen draufhaben. Hat mich aber gerade mal wieder nicht daran gehindert zuviel zu Mittag zu essen.
Hänge jetzt wie ein gestrandetes Walross vorm Schreibtisch und bin froh überhaupt noch an die Tastatur zu kommen...
Liebe Grüsse, Alex

Re: *uff und juchhuhuuu* :-)))) ... o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen