Ich muss mich mal ausheulen!
Den heutigen Tag werde ich im Kalender streichen!!!
Ich bin mit meinem im Februar gekauften Gebrauchtwagen einfach mal in die Werkstatt gefahren heute morgen um zu checken ob der für den Winter soweit in Ordnung ist. Und was kommt natürlich bei meinem Glück raus?? Ich muss wenn ich den dann nochmal über den TÜV kriegen will 1700 DM reinstecken, nur ist das die ganze Karre nicht mehr wert. Echt nun so kurz vor ET noch ein neues Auto kaufen passt Finanziell einfach nicht.
Danke fürs zulesen.
Die Autogenervte
Lissy01 (ET-28)
Re: Ich muss mich mal ausheulen!
vielleicht haben die in der Werkstatt etwas übertrieben, weil sie denken, Du als Frau hast sowieso keine Ahnung von Autos, und sie können Dir sonstwas erzählen? Wie wärs, wenn Du Deinen Mann/Freund mit dem Auto nochmal losschickst, vielleicht auch zu einer anderen Werkstatt? Da kommt dann wahrscheinlich ein ganz anderer "Befund" raus - traurig, aber wahr!
Viel Glück!
LG Peggi
das kann ich gut nachempfinden...
Mein Wagen lässt mich nun auch pünktlichst im Stich und wird auf keinen Fall durch den TÜV kommen. Selten habe ich allerdings ein Auto so dringend benötigt wie jetzt und in der nahen Zukunft...
Aber so ist es ja eigentlich immer. Entweder alle hohen Rechnungen kommen auf einmal oder die Geldsegen (die leider sehr selten) kommen auf einmal...
Also Kopf hoch und keine weiteren Hiobsbotschaften wünscht Dir
Steffi
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen