Ich muss mich auch mal wieder melden
Mein Wurbelchen ist ab morgen auch schon im 6. Monat - wo ist nur die Zeit geblieben?
Ich habe ewig nicht mehr hier herein geschaut. Vermutlich sind alle ins Babyforum gewechselt, aber wer weiß, vielleicht gibt es euch ja auch noch hier???
Während unsere Nächte ruhig sind - Gina schläft von 21 Uhr bis ca. 5.30 Uhr oder 6.30 Uhr, sind meine Tage recht lebhaft. Die Maus rollt und kullert, springt aus der Wippe (also nix da mit mal schnell Pipi machen gehen, die Maus muss mit, sonst macht sie sich selbstständig)und versucht gerade unter großem Kraftaufwand und mit viel Gemecker, weil's noch nicht so richtig klappt, zu krabbeln. Alles in allem muss ich sagen, klappt alles recht gut, manchmal bin ich irritiert, wenn sie brüllt wie am Spieß, aber am nächsten Tag kann sie dann immer etwas Neues.
Vieles hat man uns nicht gesagt, da ist man so gut medizinisch betreut, aber was einen hinterher erwartet, das bleibt mehr oder weniger im Dunkeln. Aber ich gehe immer nach "Bauchgefühl", und bisher hat das immer geklappt, sogar einmal gegen die Prognose des Arztes (hihi!).
So, ich wünsch euch einen schönen Abend, mein Fresskacki meldet sich gerade, weil die Windel voll ist.
Liebe Grüße, Rosanna
Hallo, habe heute an dich gedacht!
Alles Gute für euch
Susu
Schön, von dir zu hören...
Ich schaue regelmäßig hier rein, aus reiner Neugier.
Es freut mich immer besonders "alte Bekannte" hier anzutreffen. Besonders, wenn es sich um richtig aktive Forumlerinnen handelt! So schnell sind die Zeiten vorbei... Mein Sohn war übrigens das letzte Forumsbaby: er kam am 10.01. zur Welt, ET war 25.12.01. Ich bin also bis zum Schluß in unserem leeren Forum rumgehangen!
Sei lieb gegrüßt! Tatjana
hallo rosanna!!
leider ist das säuglingsforum nicht unbedingt das, was "unser" forum mal war und hier ist nichts mehr los. schade eigentlich.
ich wünsche dir und deiner familie weiterhin alles gute -und lass wieder von dir hören.
viele liebe grüße von silke
Re: Ich muss mich auch mal wieder melden
Schön, mal wieder von Dir zu lesen :-)
Habe manchmal an Dich und Dein Wurbelchen gedacht, denn Deine beiträge hier im Forum waren ja eine feste Instanz.
Schön, daß es euch gut geht, vielleicht liest man sich ja nun ab und zu mal im Säuglingsforum?!
LG,
Anke (und Kjell, heute 17 Wochen alt)
Schön,
Das Säuglingsforum, wo man ja einige wiedertrifft, ist so naja, oft nicht so produktive Streitereien... nicht so schön!
Alles Liebe für Euch zusammen!
Gruß, Silke
Re: Ich muss mich auch mal wieder melden
habe auch erst neulich an dich gedacht. Schön daß du dich mal wieder meldest und vor allem, daß alles okay ist bei euch. Wie du schon sagtest, sind viele im Säuglingsforum, schau doch einfach mal mit vorbei. Es ist manchmal sehr hilfreich.
Viele Grüße
Maika+Alexa (18 Wochen)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen