Suchen Menü

Ich mal wieder nach langer Zeit...

Hallo ihr Lieben!
Na, kennt mich noch jemand? Bin in der letzten Zeit überhaupt nicht mehr zum Schreiben gekommen, eine kleine Briefmarke namens Urs hindert mich allzugerne an allen möglichen Aktivitäten. Dafür entwickelt er selber aber immer mehr Fähigkeiten, schätze allzu lange müssen wir nicht mehr auf die ersten freihändigen Schritte warten.
Und nun sieht es so aus, als hätte sich der nächste Zwerg auf den Weg gemacht! ET ist der 27.4. und wir freuen uns riesig!! Ging jetzt ein bischen schnell, hatten nach den Mühen mit Urs schwanger zu werden, da gar nicht dran geglaubt ;-))
Mache mich jetzt erstmal auf eine harte Zeit gefasst, Langeweile wird wohl keine mehr aufkommen!
Hat jemand was von Micha gehört? Wie geht es ihrem Juli?
Liebe Grüsse an alle und ich werde mich bemühen mal wieder etwas regelmässiger von mir hören zu lassen!
Alex und Urs (9 1/2 Monate) und X (6. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Ich mal wieder nach langer Zeit...

erstmal hallo ja sicher kenne ich dich noch und zweitens
herzlichen glückwunsch zum gummibärchen ;-)
von micha haben wir nur gehört das ihr pc kaputt ist
bei uns wird sich nummer zwei hoffentlich erst in zwei jahren anmelden so lange gönne ich mir emely und emely gönnt sich die mama für sich allein ;-)
wünsche euch alles gute
lg luna + emely

Na, dann herzlichen Glückwunsch!!!! Und alles Gute für die SS. LG Janet

Na aber Hallo! Bin leider auch selbst nicht mehr oft am PC... für Deinen neusten Nachwuchs toi toi toi!!
LG Silke
(Wie macht man das praktisch, so ein bißchen Schonung für die schwangere Mama, nicht schwer tragen zum Beispiel???)

Danke

für eure lieben Wünschen. Tja, wie das praktisch mit der Schonung und so laufen soll, keine Ahnung, aber mal ganz ehrlich, es haben auch schon andere Mütter geschafft!!
LG, Alex mit Urs, der nun seinen Schlaf von heute nacht nachholt...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen