Ich mal wieder....Ist das normal ???
ich bin jetzt in der 28 Woche, aber irgendwie fühlt sich mein Bauch immer iegendwie so gespannt an und Babylein ist nur noch super ruhig und zaghaft.
Wenn ich hier lese von tritten das der Bauch sich dellt usw., kann ich nur wieder verzweifeln!!
Wieso ist das bei mir nicht so.Sogar mein Mann hat Problme den kleinen zu spüren, wenn er die Hand auf den Bauch legt!
Hab ich den so ein ruhiges Kind ??
Danke fürs ausjammern!
Eure traurige Silke & Zwerg
normal , jedes Baby ist anders
bei der ersten Schwangerschaft war es wie bei dir. ALLE erzählten von den Beulen und erst in der BAdewanne usw. Und ich??? Ich war froh, wenn ICH etwas spürte um sicher zu gehen, dass es dem Baby gut geht. Mein Mann hat vielleicht 3-5 mal in der gesamten Schwangerschaft überhaupt etwas bemerkt (und es lag nicht an mangelndem Interesse seinerseits!).
Diesmal konnten die Leute auf dem Spielplatz etc. sehen, wenn sich mein T-Shirt ausbeulte!
Zum einen kommt es darauf an, wo sich das Baby aufhält (bei mir ist es schon ausgeleiert, er liegt recht weit vorne im Bauch) und zum Anderen haben die Babys einfach von Anfang an einen eigenen Charakter! Der Eine etwas ruhiger, der andere eben deftiger.
Nicht traurig sein!
Katrin (37.Woche)
Re: Ich mal wieder....Ist das normal ???
Viele Grüße Christina
Total normal...
außerdem ...
Also warte nur ab, es kommt sicher noch. Bis zur 30. SSW hatte sich mein Wurm 3 Tage ununterbrochen gemeldet und danach machte er 2 Tage lang Pause, daß ich dachte ich bin gar nicht schwanger, wäre der Bauch nicht im Wege gewesen.
LG
Tamara
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen