Suchen Menü

Ich mag bald nicht mehr :-(

Hallo,
nun sind wir ja seit 2 Tagen zu Hause udn was stelle ich heute morgen fest, sie hat im Windelbereich eien Allergie genau da wo das Urinsäckchen gehangen hat :-( udn wieder ist alles absolut wund. Außerdem leidet sie seit gestern wieder an leichtem Durchfall könnte vom anderen Essen kommen oder sie hat sich in der KLinik bei einem anderen Kind angesteckt.
Dann kam heute morgen auch noch ein toller Anruf von meiner Schwiegermutter sie will unbedingt das mein mann sofort vorbei kommt. Nur leider komemn wir vom Arzt eh kaum mehr raus:-( Dann sagt sie ihm doch wirklich noch, wir würden uns anstellen und alles nur verschlimmern udn der Kleinen würde es ja gut gehen sie als Krankenschwester würde das ja wohl am besten wissen ( die gute Frau ist mittlerweile 71 Jahre alt und arbeitet seit 16 jahren nciht mehr in dem Beruf *grummel*) Ich bin jetzt wirklich am überlegen ob ich mit der Kleinen ncoh hinfahren soll wenn es sie eh kaum interessiert wie es ihr geht! auf jeden faall ruft sie jetzt mehrmals täglich an um zu fragen wann mein mann endlich kommt. Und ob meine Einladung für Weihnachten stehen belibt weiß ich auch nicht, ich will diese Frauim moment einfach nciht sehen.
Aber ihr geht es ja immer so schlecht mit ihrem Herz und Asthma und der OP........ Ich kann es nciht mehr hören!
Was würdet ihr denn machen auf gut Wetter spielen oder sie erst einmal ignorieren ?????
LG Michaela & Tini ( die mal wiedr nicht richtig sitzen kann)
Bisherige Antworten

Re: Ich mag bald nicht mehr :-(

Hallo! Ein bißchen schwierig, aber ich kann verstehen, daß Dir im Moment am allerwenigsten der Sinn nach "guten" Ratschlägen á la stellt Euch nicht so an! ist. Und daß es immer Leute gibt, denen es schlechter geht, als einem selbst, ganze Familie eingeschlossen, das nervt mich auch. Hast Du einen Anrufbeantworter? Den lasse ich in so einem Fall immer erst mal rangehen, und entscheide dann je nach Situation, ob ich denn wirklich mit dem Anrufer reden will. Im Notfall wart Ihr halt beim Arzt zur Nachkontrolle, oder dringend in der Apotheke, und und und. Komm erst mal zur Ruhe, pendelt Euch wieder ein, also ich wär für Ignorieren, bis Ihr wieder richtig fit seid. Gute Besserung für Deine arme Maus & LG Sabine

Hallo Michaela,
oh du arme, ich hab deine Geschichte unten mitverfolgt, das war ja wirklich nicht schön. Ich hoffe es geht euch bald besser. Du hast sicher das richtige getan die Kleine mit nach Hause zu nehmen und jetzt solltet ihr euch mal Ruhe gönnen. Ignorier deine Schwiemu einfach mal. Die Idee mit dem Anrufbeantworter ist doch gut. Oder schalt das Telefon ganz ab (mach ich ziemlich oft). Dann brauchst du dich auch über ihre Kommentare nicht ärgern. Letztlich wird sie schon nicht allzu beleidigt sein und Tini ist doch wohl wichtiger.
lg bila

Hallo Michaela, habe gerade dein Posting aus dem Schlaflabor gelesen. Ich kann dich sehr gut verstehen. Dein armes Mäuschen. Fühle dich ganz doll gedrückt von mir. Mir kommen schon die Tränen, wenn ich an den Anblick von Tini im Krankenhaus denke. Die Belastung muss für dich enorm gewesen sein. Dass deine Schwiegermutter dafür kein Verständnis hat, tut mir sehr leid. Bevor es dir und Tini nicht wieder besser geht, solltest du egoistisch sein. Vielleicht kannst du ja ein vorerst letztes Gespräch mit ihr führen und ihr mitteilen, dass es dir und Tini nicht so gut geht, egal ob sie meint, dass es ok ist oder ihr euch nur anstellt. Du hast daher keine Zeit, dich jetzt noch um andere Dinge zu kümmern und damit muss sie halt klarkommen. Ich wünsche euch viel Glück und Gesundheit und ganz liebe Grüße Kirsten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen