Ich mag bald nicht mehr :-(
nun sind wir ja seit 2 Tagen zu Hause udn was stelle ich heute morgen fest, sie hat im Windelbereich eien Allergie genau da wo das Urinsäckchen gehangen hat :-( udn wieder ist alles absolut wund. Außerdem leidet sie seit gestern wieder an leichtem Durchfall könnte vom anderen Essen kommen oder sie hat sich in der KLinik bei einem anderen Kind angesteckt.
Dann kam heute morgen auch noch ein toller Anruf von meiner Schwiegermutter sie will unbedingt das mein mann sofort vorbei kommt. Nur leider komemn wir vom Arzt eh kaum mehr raus:-( Dann sagt sie ihm doch wirklich noch, wir würden uns anstellen und alles nur verschlimmern udn der Kleinen würde es ja gut gehen sie als Krankenschwester würde das ja wohl am besten wissen ( die gute Frau ist mittlerweile 71 Jahre alt und arbeitet seit 16 jahren nciht mehr in dem Beruf *grummel*) Ich bin jetzt wirklich am überlegen ob ich mit der Kleinen ncoh hinfahren soll wenn es sie eh kaum interessiert wie es ihr geht! auf jeden faall ruft sie jetzt mehrmals täglich an um zu fragen wann mein mann endlich kommt. Und ob meine Einladung für Weihnachten stehen belibt weiß ich auch nicht, ich will diese Frauim moment einfach nciht sehen.
Aber ihr geht es ja immer so schlecht mit ihrem Herz und Asthma und der OP........ Ich kann es nciht mehr hören!
Was würdet ihr denn machen auf gut Wetter spielen oder sie erst einmal ignorieren ?????
LG Michaela & Tini ( die mal wiedr nicht richtig sitzen kann)
Re: Ich mag bald nicht mehr :-(
oh du arme, ich hab deine Geschichte unten mitverfolgt, das war ja wirklich nicht schön. Ich hoffe es geht euch bald besser. Du hast sicher das richtige getan die Kleine mit nach Hause zu nehmen und jetzt solltet ihr euch mal Ruhe gönnen. Ignorier deine Schwiemu einfach mal. Die Idee mit dem Anrufbeantworter ist doch gut. Oder schalt das Telefon ganz ab (mach ich ziemlich oft). Dann brauchst du dich auch über ihre Kommentare nicht ärgern. Letztlich wird sie schon nicht allzu beleidigt sein und Tini ist doch wohl wichtiger.
lg bila
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen