Suchen Menü

Ich mache jetzt mal...

... ein kurzes Nannele, und melde mich am Nachmittag wieder. Mädels, bedient euch aus der Liste beim Ristorante Rosanna weiter unten und lasst es euch gut gehen.
Wer mir noch so ca. 5 kg Schoko Crossies zukommen lassen möchte oder mich am Bauch kratzen könnte - Meldungen werden herzlich gerne entgegen genommen.
Ciao, bis später, eure Rosanna
Bisherige Antworten

Re: <ggggg> lauter Crossies :-)))...

@ @ @ @ @ @ @ @ @ @
@ @ @ @ @ @ @ @ @ @
@ @ @ @ @ @ @ @ @ @
@ @ @ @ @ @ @ @ @ @
@ @ @ @ @ @ @ @ @ @
@ @ @ @ @ @ @ @ @ @
@ @ @ @ @ @ @ @ @

Re: <ggggg> lauter Crossies :-)))...

Knürps, schrappschrapp, knürps-knusper, schleck - oh, Micha, ähem - schön dich zu sehen *völligmitschokobekleckertundeinbisschenschäm* - und vielen Dank für die vielen Crossies!
Hjamm, schlurpsel, schrappschrappschrapp ...

Re: loool :-))) bist niedlich ;-)

Re: loool :-))) bist niedlich ;-)

Findest du? Dann freu ich mich!!!
Im Moment komme ich mir wirklich niedlich vor: hellblaue Latzhose (besagte du siehst so puschelig wie ein kleines Häschen oder wie ein Känguru mit was im Beutel drin aus-Hose), weißes Top, und die Haare (was für eine Hitze) mal wieder ganz unspektakulär zum Knoten - muss heiß aussehen. Ach ja, und natürlich die Schokosoße um den Mund nicht zu vergessen!
Ob ich jetzt endlich in die Falle gehe? Hm, muss ich aber vorher meinen Mund abwaschen. Wo sind die Lätzchen???
Deine Rosanna und Superwurbel-Bauchdehner (trotz Hitze)

endlich noch jemand....

... die der Schoko-Crossies-Sucht verfallen ist. Seit ich schwanger bin könnte ich das Zeugs Kiloweise verputzen und das obwohl Schokolade bei dieser Hitze eigentlich eher eklig ist.
Fröhliches knuspern
Angela (23.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen