Suchen Menü

Ich krieg noch die Krise :-(((

Komme gerade zurück von meiner FÄ. Diese errechnete nun, ich wäre in der 30+4 SSW. Hmmm...irgendeinem von uns (meinem Rundscheibchen, dem interaktiven Kalender oder der FÄ) bekommt das Wetter wohl tatsächlich nicht gg.
Mit meinem Murkelchen ist alles in bester Ordnung :-)))) und Julien liegt bereits feste mit dem Köpfchen im Becken.
Warum ich nun *die Krise* bekomme?
Ganz einfach, allem Anschein nach bekomme ich schon wieder großes Baby, denn bereits mein Erstgeborener war 59 cm- und meine Tochter 55 cm groß :-(((.
Und Julien wiegt bislang bereits 2.085 g und ist 43,9 cm groß. Oh mannoooooooo :-(
Dabei hatte ich mir sooooo sehr ein kleineres Baby (auch wegen der Entbindung) gewünscht.
Naja, Hauptsache das alles in Ordnung ist :-)))
Lieber Gruß
Micha
Bisherige Antworten

Re: Ich krieg noch die Krise :-(((

Willkommen im Club! Mir geht es ähnlich, ich bekomme zwar mein erstes Kind und bin erst 27+6, aber mein Wusel ist auch schon sehr groß, und ich denke mit Grauen an die Entbindung. Kürzlich noch hatte mein Kleines einen eher schmalen Kopf, aber seit es mit dem Köpfchen nach unten liegt ist dieser seeeehr rund geworden - Hilfe!!! Naja, goodbye Traum vom winzig kleinen Winzling... Aber wie du sagst, wichtig ist, dass alles in Ordnung ist!!!
Liebe Grüße, deine Rosanna

Re: Ich krieg noch die Krise :-(((

Hey, das Wichtigste ist doch, daß alles in Ordnung ist :-)
Und die ganze Rechnerei, in welcher SSW Du Dich nun "offiziell" befindest...-was soll's?!
Hauptsache, Du und Dein Riesen-Murkelchen sind wohl auf !
Auf daß es so bleibt!!!
LG,
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen