Suchen Menü

Ich kanns nun auch! *stolz_wie_oskar_bin*

Tja, auch ich kann nun krabbeln und ich freue mich wie blöd. Mama und Papa steht schon der Schweiß auf der Stirn, weil sie nun auch hinter mir werden her rennen müssen. Noch gehts zwar langsam, aber es geht!!! Seit gestern krabbel ich, ich die Hannah! Hat zwar etwas länger gedauert als bei anderen, aber dafür muß ich ja auch über 10 kg bewegen. Macht mir das erst mal nach, ihr Leichtgewichte! Und bald schon werd ich total schnell sein, ich übe nämlich jetzt den ganzen Tag!
Eure Hannah *schmeiß_mich_weg_vor_Freude*
Bisherige Antworten

Re: Ich kanns nun auch! *stolz_wie_oskar_bin*

Na herzlichen Glückwunsch! Nicky krabbelt jetzt seit ca. 3 Wochen und hat ein Wahnsinnstempo entwickelt. Und schon zieht er sich auch überall hoch, macht Schubladen auf, räumt Regale aus, inspiziert die Kloschüssel und lauter so Nettigkeiten. Viel Spaß weiterhin wünschen
Angie und Nicky

Na prima, so ungefähr hatten wir uns das auch vorgestellt. ;-)
LG
Jilli

Toll! Herzlichen Glückwunsch! Dann ist ja bald nichts mehr vor dir sicher :-)! Gruß von Nico *g*

Genau, lieber Nico! Ich bin schon viel schneller geworden, noch keine Schumi, aber schon nicht mehr so eine lahme Ente. Ich halte Euch auf dem "laufenden" äh, ich meine krabbelndem. *lol*
Deine Hannah
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen